Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mann in Damenkleidung

Mann in Damenkleidung

4. September 2005 um 21:32 Letzte Antwort: 5. September 2005 um 16:17

Meine heimliche Vorliebe ist es, obwohl hetero heimlich schöne Dinge anzuprobieren wie Dessous und Nylons, aber auch Kleider und Damenkostüme.
Mich würde interesseieren, ob es Frauen gibt die so etwas nicht abstßend oder albern finden.

Mehr lesen

5. September 2005 um 16:06

Geht mir auch so
hi,
mir geht es auch so. Ich bevorzuge aber Röcke, Nylons, Dessous, Strapse, bauchfreie Tops und Stiefel. In diesen Sachen befriedige ich mich aber nur manchmal. Meistens laufe ich in voller Montur (mit Perrücke und Schminke)durch die Straßen und fühl mich einfach nur weiblich. Würde mich freuen wenn du mir antwortest!!!

Gefällt mir
5. September 2005 um 16:17

Mein freund
trägt manchmal auch so für kurze zeit meine klamotten aber nur wenn wir allein sind. ich finds nicht abstoßend oder albern. eher total niedlich und auch etwas lustig.
aber ich denk mir mal, das jeder das tragen sollte was er/sie will. warum sollten männer keine röcke tragen dürfen, oder kleider oder so, wenn frauen auch baggies und sowas tragen? solange es euch gefällt ist doch alles klar

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers