Forum / Sex & Verhütung

Mann hart rannehmen

Letzte Nachricht: 3. September 2010 um 13:49
S
seona_12530481
02.09.10 um 21:20

Hi Leute,

das hier ist meine erste Eröffnung einer Diskussion.
An alle taffen Frauen - wie nehmt ihr euren Mann härter ran, wenn er es sich wüscht?! Ich bin dankbar über jeden Vorschlag!! Ich hoffe auf zahlreiche Antworten

Mehr lesen

Y
yuko_12493752
02.09.10 um 21:24

Auf nen Stuhl binden
Augen verbinden und reiten, am besten PC-Muskel dabei anspannen...

1 -Gefällt mir

K
klemen_12654784
02.09.10 um 21:28
In Antwort auf yuko_12493752

Auf nen Stuhl binden
Augen verbinden und reiten, am besten PC-Muskel dabei anspannen...

Wahnsinn...
Wie schon von Yuna gesagt, Hartes Reiten mit Muskelanspannung ist super

Zusätzlich könntest du ihn ja mal fragen, ob er auch Analsex (bei IHM) steht. Es gibt viele Männer, die dieser Art nicht abgeneigt sind, es sich aber selber nicht trauen es zu fragen. GANZ WICHTIG! Frag es ihn nur, wenn du es nicht albern findest und frag ihn ganz ernst, dann öffnet er sich dir vielleicht. Es gibt super 2-Way-Strap-Ons die für beide was haben.

Gefällt mir

A
adina_12328837
02.09.10 um 21:35
In Antwort auf yuko_12493752

Auf nen Stuhl binden
Augen verbinden und reiten, am besten PC-Muskel dabei anspannen...

Warum den gesamten PCM
Der Musculus pubovaginalis würde doch reichen, das spart Energie und er sollte eh häufiger bewußt benutzt werden.
Nicht nur unwillkürlich beim Orgasmus!

Gefällt mir

S
seona_12530481
02.09.10 um 21:45

.......
der Beitrag war nicht sonderlich hilfreich - den hättest du dir sparen können .....

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
02.09.10 um 21:59
In Antwort auf adina_12328837

Warum den gesamten PCM
Der Musculus pubovaginalis würde doch reichen, das spart Energie und er sollte eh häufiger bewußt benutzt werden.
Nicht nur unwillkürlich beim Orgasmus!

Gehts auch auf Deutsch?
Spreche kein Latein. Weiß also jetzt den Unterschied nicht? Vielleicht nehm ich den ja und mein aber den anderen den ich denk und der isses dann doch nicht? Also ich mein den Muskel der sich da in/um die Mumu spannt, bzw diese ist....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adina_12328837
02.09.10 um 22:10
In Antwort auf yuko_12493752

Gehts auch auf Deutsch?
Spreche kein Latein. Weiß also jetzt den Unterschied nicht? Vielleicht nehm ich den ja und mein aber den anderen den ich denk und der isses dann doch nicht? Also ich mein den Muskel der sich da in/um die Mumu spannt, bzw diese ist....

Das ist der Teil des PCM der
allein den Frauen vorbehalten ist und die Vagina umschließt.

Gefällt mir

S
seona_12530481
02.09.10 um 22:18

Vorschläge..
Hmm.. ich hoffe sehr, da kommen noch mehr Ideen - das war ja bis jetzt recht dürftig.
Aber ich hab immerhin eine Diskussion zum Thema anatomische Bezeichnungen angeregt ..

Analverkehr bei meinem Freund kommt nicht in Frage, er mag zwar die anale Stimulation aber das ist dann doch zu viel.

Ich warte noch immer auf die taffen Frauen.. gibt es hier auch Leser die älter als 25 sind? oder sind hier nur Jugendliche?

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
02.09.10 um 22:20
In Antwort auf adina_12328837

Das ist der Teil des PCM der
allein den Frauen vorbehalten ist und die Vagina umschließt.

Ok
dann mein ich wohl den

Gefällt mir

S
seona_12530481
03.09.10 um 13:49

Na gut
ich denke, das war eine Frage auf im falschen Forum - da komt ja gar nix an Ideen.

Gefällt mir