Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann fesseln uns um den verstand bringen...

Mann fesseln uns um den verstand bringen...

8. Mai 2015 um 22:24 Letzte Antwort: 8. Mai 2015 um 22:32

Würde gerne mal den Partner mit den Händen ans Bett binden eventuell noch die Augen verbinden...haben schon sehr vieles probiert sind beide für fast alles offen. Meist übernimmt er die dominante Rolle(die er seht gut kann!) mag es aber auch wenn Frau weiß was sie will und es sich nimmt...schon mal probiert? Was habt ihr für Tipps die einen Mann um "den Verstand" bringen? Dachte da so an streicheln, massieren, lecken, blasen, küssen, reiten...vielleicht auch immer wieder kurz vorm Höhepunkt abbrechen um die Lust zu steigern bis er es kaum noch aushält Was macht ihr denn so ? LG

Mehr lesen

8. Mai 2015 um 22:32

Und...
was hat sie alles so gemacht das es dir gefiel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Das erste mal
Von: achim_12294004
neu
|
8. Mai 2015 um 21:16
Ich 26w suche Frau Nähe Erfurt für erste bi - sexuelle Erfahrung
Von: iolyn_11981829
neu
|
8. Mai 2015 um 14:51
Teste die neusten Trends!
experts-club