Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mann Bläst...

Mann Bläst...

23. Juni 2008 um 18:09 Letzte Antwort: 11. April 2012 um 17:40

also hab da mal so ne frage ich habe seit langem ne freundinn und bin glücklich aber ich würde gerne mal einen schwanz blasen und mich anspritzen lassen wie ist das erfahrungen????

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 21:35

Keiner erfahrungen ????
hmm ich mein das ernst hat denn keiner erfahrung damit finde das echt interessant

1 LikesGefällt mir
10. April 2012 um 18:42

Echt Geil
Das ist echt geil für den Mann, wenn man angespritzt wird. Kann ich nur aus erster Hand oder Mund empfehlen!!

1 LikesGefällt mir
10. April 2012 um 19:04

Ich
bitte dich zuerst:
verwende KOMMAs !
(das ist ja so kaum zu lesen)

Außerdem: wär ich deine Freundin und käme drauf, würde ich mich betrogen fühlen (wenn du es mir nicht vorher sagst).
Und bedenke auch, dass du dir - vor allem in der Schwulenszene, die drauf stehen - eine Krankheit holen und deine Freundin anstecken kannst!

Ansonsten tu was du nicht lassen kannst ... ich würde dir aber empfehlen, diesen Wunsch mit deiner Freundin vorher zu dikutieren ... vielleicht macht es sie ja sogar an!

Gefällt mir
10. April 2012 um 19:27


Hab Erfahrungen und kanns nur empfehlen,wenn du schon daran denkst! Einen harten,zuckenden Schwanz im Mund/Hand zu haben ist einfach ein geiles Gefühl!

Gefällt mir
11. April 2012 um 17:38
In Antwort auf orban_12364087


Hab Erfahrungen und kanns nur empfehlen,wenn du schon daran denkst! Einen harten,zuckenden Schwanz im Mund/Hand zu haben ist einfach ein geiles Gefühl!

Stimmt!

Gefällt mir
11. April 2012 um 17:40
In Antwort auf orban_12364087


Hab Erfahrungen und kanns nur empfehlen,wenn du schon daran denkst! Einen harten,zuckenden Schwanz im Mund/Hand zu haben ist einfach ein geiles Gefühl!

Stimmt!
geb Dir völlig Recht

Gefällt mir