Forum / Sex & Verhütung

Mann beschnitten - kein Gefühl mit Kondom

Letzte Nachricht: 25. Januar 2013 um 0:10
24.06.10 um 16:50

Hi
Mein Mann ist beschnitten. Ich würde jetzt gerne die Pille absetzen, weil sie mir beim Sex jegliche Lust wegnimmt. Mein Mann hat aber das Problem, dass er mit Kondomen nichts spürt.

Ich hab gelesen, dass das bei beschnittenen öfters vorkommt. Habt ihr Ideen, was man da tun kann. Gibt es besonders zu empfehlende Kondome in diesem Fall??

Ich danke für jede Hilfe!

Bel

Mehr lesen

24.06.10 um 17:17

Je nachdem
wenn ich für mich ne andere lösung finde, dann nur kurzfristig - ansonsten wohl auf dauer.....

Gefällt mir

24.06.10 um 22:30

Stimmt!!!
Hi Belanna.
...da kann ich deinen Mann verstehen!!!...ich hab das gleiche "Problem"...auch beschnitten.Aber,Gefühl ist da schon...nur dauerts halt dann eeeeeeewig,bis das Hochgefühl ...kommt....
Kondom????...es gibt doch noch andere Alternativen.....zur Verhütung.
lg.

Gefällt mir

25.06.10 um 2:52

Kondome
dass man aufgrund einer Beschneidung "nichts" mit Gummi spürt ist schon sehr komisch. Aber dennoch, es gibt soweit ich weiß extra dünne (keine Angst, dennoch reißfest ) und dadurch gefühlsechtere Kondome. Informier dich auf den Websiten der Kondomvertreiber.

lg

sim

Gefällt mir

25.06.10 um 17:50

Liebe Belanna...Mit Kondom...und beschnitten..
..geht es einfach länger ...und das ist schön so...wenns nicht reicht für den "Höhepunkt"..dann nach dem GV Verkehr Kondom runter...und ein bissele die Phantasie spielen lassen ..gibt ja noch andere Öffnungen... ..da kommen nach 9 Monaten keine Kinder raus

LG
verstehdich

Gefällt mir

26.06.10 um 11:20

Spirale?
Wieso lässt du dir nicht die Spirale einsetzen?
Die ist genau so sicher wie die Pille.
Ansonsten, versuchs mal mit Gleitgel IM Kondom...
Einfach ein paar Tropfen ins Gummi reintun und schon hat der Mann mehr Spaß...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.01.13 um 19:07

Femidom
Das Problem deines Mannes kann ich bestätigen, da ich selber beschnitten bin.

Versucht es mal mit einem Femidom: http://de.wikipedia.org/wiki/Femidom

Für einen Beschnittenen wird es vermutlich gefühlvoller sein als mit einem Kondom. Allerdings ist es vielleicht weniger gefühlvoll für die Frau. In dem Falle wird sie aber eher den Mangel an Empfindsamkeit gegenüber einem Kondom nachvollziehen können.

Gefällt mir

23.01.13 um 20:52

Anders verhüten?
Spirale? Kupferkette? ist alles Hormon frei.

Gefällt mir

23.01.13 um 22:02

Wiso das?
Funktioniert bei meiner utter bereits seit vilen Jahren!

Gefällt mir

25.01.13 um 0:10

Hmm
das macht nachdenklich, bei meiner Mom klappts hingegen seit meiner Geburt und die ist schon 23 Jahre her

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers