Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann bei SB gucken lassen ??

Mann bei SB gucken lassen ??

30. Dezember 2007 um 17:22

hi leute,

hab da ma ne frage an euch; an die männer-und frauen-welt

wie würdet ihr reagieren, wenn euer mann euch beim SB zugucken möchte ?

mich würde mal beide meinungen (von frauen und männern) interessieren

freu mich auf eure antworten

30. Dezember 2007 um 17:31

Hmmm
meine meinung? warum nicht =) na ja ich kann mich jetzt nicht so gut hineinversetzten und mir vorstellen ob ich das könnte..hast du so viel vertrauen zu ihm? findet du diesen gedanken auch "geil"? dann tus =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 17:32

Ist
wohl von jedem Mann ein wunsch
Allerdings wird die Frau bei der SB so nie zum Ende kommen sondern immer "Hilfe" erhalten, was ja auch nicht zu verachten ist
Fazit: wenn er drauf steht - erfüll ihm doch den wunsch, vielleicht gefällts dir ja auch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 18:51

Und umgekehrt ?
...wie ist das mit den männern, würden die es auch vor den augen ihrer frauen machen ?

macht es euch (frau) an, wenn ihr euren liebsten bei der SB zuguckt ?

hmmm.. blöde frage... schäääm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 21:07

Fester Bestandteil unseres Sexlebens
Wir befriedigen uns des Öfteren voreinander, ist eine wundervolle Abwechslung, die unheimlich viel Spaß macht, man seinen Partner viel Vertrauen schenkt und darüber hinaus auch noch etwas lernt...jeder einzelne weiß halt, wie er oder sie sich anfassen muss, damit es schön ist. Nicht nur der Anblick wie meine Freundin sich berührt macht mich richtig heiß, sondern insbesondere ihr Gesichtsausdruck und ihre Geräusche...umgekehrt ist es übrigens genauso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 0:12

Ich dinde es geil...
Ich liebe es mich vor meinem freund SB.
Er steht auch totl drauf...mach es mal ist hamma...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 1:19

Wollte
es auch mal versuchen, habs bis jetzt noch nicht gemacht, weil ich mich nicht getraut hab... irgendwie... aber ich glaub das sich die meisten Männer drüber freuen würden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 1:28

Also meiner
findet es toll! Und ich auch!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 6:26

....da ich sehr schnell geil werde..

.......würde mein rasierter Kumpel wahrscheinlich prompt reagieren und sich wieder zu diesem großen harten muschiforschenden Wellnessdrehschieberegler mit automatischem Rückfettungsmassagegel verwandeln.....................aber leider trauen sich die Frauen meistens nicht dazu............und meine (S)Ex-Freundin wollte immer lieber an mir rumspielen als an sich.....mmh........also kurz gesagt........ich würde es nicht als unangenehm empfinden wenn sie sich ihre Muschi massieren würde bis sie feucht ist, ihre heissen nassen Schamlippen vor Erregung zu zittern und zucken beginnen und sie dann vor Geilheit laut aufschreit und in einem vulkanausbruchähnlichen glühenden megascharfen Orgasmus explodiert...............aber bis zum Schluss zusehen........"NUR ZUSEHEN".......ouh mom..........nada.........dabei würde mein Kumpel auf Automatikbetrieb umschalten..........


Damion

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 8:33

Meiner ist begeistert...
... wenn er zugucken darf und kann sich nach ner weile nur schwer unter kontrolle halten seine finger bei sich zu lassen und nicht ins geschehen einzugreifen.

;o)

das erste mal hab ich ihn per cam zusehen lassen, er bei sich am pc und ich an meinem (getrennte räume), das war fürs erste mal "gucken lassen" einfacher.

tipp: einfach mal ausprobieren, kein mann rennt bei solch einem intimen an- bzw. einblick einfach aus dem zimmer!

viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 10:10

Wagten es zu lange nicht.
wir gestanden es uns erst nach einigen ehejahren ein, dass wir uns beide zwischendurch mit SB vergnügten. heute ist SB ein fester bestandteil in unserm liebesleben. erst kürzlich las ich die zeitung und sie ein buch. eine stelle im buch muss sie derart gepackt haben, dass sie das buch bei seite legte und sich zu streicheln begann. ich merkte vorerst nichts. erst als ich ihr einen zeitungsartikel vorlesen wollte und kurz aufschaute, sah ich ihr tun. sie wünschte inständig, dass ich die zeitung weglegen soll, um ihr zuzuschauen. wir brauchen nämlich seit längerer zeit die aufmerksamkeit des andern beim SB. dabei sind worte der aufmunterung des zuschauenden partners von aufreizender wirkung. nicht selten ist SB der anfang einer tollen liebesnacht. da nehm ich sogar den ultimativen wunsch meiner frau in kauf, SB niemals ohne präser zu machen. sie mag nämlich spermaflecken nicht ausstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 10:51

Kommt bei mir nur unter bestimmten voraussetzungen gut an
kann aber vorkommen. hab ich keine lust, weil die aufforderung unvermittelt kommt, sag ich ruhig: "nein, jetzt bitte nicht."
liegt aber etwas in der luft, kann es durchaus eine art einstiegsdroge sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 11:57

Wieso? Gibt's da überhaupt ein Problem?



asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 22:35

Ja klar!!
es ist sehr geil dem partner beim sb in die augen zuschauen und zu sehen wie es in erregt wenn du dich selber berührst.
probiere es aus du wirst es bestimmt mögen.

lg rita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 22:43

Was soll die frage?
wir schauen uns beim SB gegenseitig nicht nur zu, wir finden es anregend, wenn wir uns mit eindeutigen worten zusätzlich aufgeilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen