Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann befriedigen ohne selbst Lust zu haben

Mann befriedigen ohne selbst Lust zu haben

11. März 2012 um 11:40

Aus eigener Erfahrung und aus den Diskussionen mit meinen Freundinnen schließe ich, dass meist die Männer mehr Lust haben auf Sex als die Frauen.
Verhilft ihr dann eurem Mann mit einem Blowjob oder Handjob zu Orgasmus (ohne selber zu kommen), oder habt ihr sogar Sex nur seinetwegen?
Befriedigt er sich evtl vor Euch, oder heimlich?
Die Frage ist einfach ,wie geht ihr um mit dem unterschiedlichem Sexbedürfnis um.

Würde mich Eure Erfahrung sehr interessieren.

11. März 2012 um 12:41

Ja gerne doch
na ich glaube zu diesem Thema äußern sich nicht allzuviele Damen, grins. Wobei ich schon sagen muss, es darf gerne mal sowas sein, warum denn nicht, Aber es sollte nicht ganz lustlos passieren!!!!!

Gefällt mir

11. März 2012 um 15:08

Tja ab und zu
Ja ab und zu mache ich ein Handjob oder Blowjob, aber da habe ich schon etwas Lust , aber nicht genügend für mehr.....

Gefällt mir

25. März 2012 um 20:45

Klar
Also wenn ich nen Freund habe befriedige ich ihn schon, auch wenn ich nicht unbedingt Lust habe.

ich sag aber mal, wenn ich ihn nen Blowjob verpasse, steigt auch meine Lust

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen