Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann anal stimulieren

Mann anal stimulieren

6. Februar 2011 um 2:06

mein freund hat mich langsam und zärtlich auf av vorbereitet und es ist immer wieder toll. ich will mich revonchieren und küsste und leckte ihn am po. streichelte seine rosette er war hin und weg. und gab mir zu verstehen das ich mit den fingern rein durfte. es macht uns echt an. würde ihn gern mit einem sextoy verwohnen. ich darf seinen penis damit streicheln aber venn ich richtong po will macht er sofort sex. ich bin mir sicher das er es toll fände nur angst hat schwul zu sein.
ist es ne idee beim nächsten mal ohne das er es sieht einfach den kleinen vibrator/ dildo zu nehmen?
möcht ihm nur nicht weh tun oder das er dann doch die lust verliert.
oder einfach mal fragen?

8. Februar 2011 um 17:16

Langsam
Immer langsam, lass ihn zappeln... Musst ja nicht gleich beim nächsten mal mit dem Spielzeug rein. Mach ihn heiss, warte ab... bis er um Erlösung bittet. Lutsch ihm abwechselnd seinen Schwanz, seine Eier und streichle seinen Po. Wenn er es nicht mehr aushält, mach es ihm mit dem Mund zuende und hab dabei einen Finger in seinem Po. Beim nächsten oder übernächsten mal nimm dann was von Deinen toys.

Was auch gut kommt, ist sein Poloch zu lecken (oder Deins... ) Am besten unter der Dusche vorbereiten, damit es schön sauber ist. Ist auch ein schönes Vorspiel, da kannst Du ihn schon drauf konditionieren was ihn erwartet...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 1:07

Du musst einfach mal was dominanter sein
Beim verwöhnen...mit Mund und Finger...einfach sagen...nein, das will ich zum Ende mal bringen und sehn wie du abgehtst

Achja...manche Frauen..vergessen...das ihre modischen Fingernägel...echt wehtun können...

VG Rainbowsearcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 7:50

Neidisch
Menno wäre meine Partnerin so offen wie du!!!
Also ich an der Stelle deines Partners würde es jedesmal zulassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen