Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann anal befriedigen (von Frau)

Mann anal befriedigen (von Frau)

9. April 2011 um 22:17

Hallo,

bin seit einem knappen Jahr in einer Beziehung. Mein Partner hat nun den Wunsch geäußert zusätzlich zum handjob oder blowjob von mir anal befriedigt zu werden.
Weder er noch ich haben damit Erfahrung, aber es soll wohl die Intensität des Orgasmuses steigern?
Ich würde ihm sehr gerne diesen Wunsch erfüllen, bin aber doch recht unsicher wie ich das angehen soll ich möchte ihm auf keinen Fall Schmerzen zufügen.
Vielleicht kann mir jemand einige Tipps geben, würde mich sehr freuen

lg
melinda

10. April 2011 um 15:10

Danke...
...für deine Antwort. Das Problem ist einfach das ich ihm nicht weh tun möchte und ich mich auch bisher nicht mit diesem Thema beschäftigt habe.

Gefällt mir

10. April 2011 um 16:50

Super...
...danke für den link
meine vorfreude steigt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen