Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann am Telefon erregen.

Mann am Telefon erregen.

19. Mai 2010 um 17:26

Hallo Leute.

Ich hab eine extrem wichtige Frage.
Also:
Mein Freund und ich sind seit kurzem zusammen. Er ist gerade mitten im Studium und ist deshalb immer weit weg von mir, so das wir uns vielleicht nur ein oder zweimal im Monat sehen. Da wir aber noch nicht miteinander geschlafen haben, würde ich gerne wissen:


Wie kann ich ihn am Telefon so geil machen, dass er garnicht anders kann als zu einem Orgasmus zu kommen ?
Auch wenn man etwas schüchtern ist ...

Bitte antwortet schnell !

Danke schonmal ! (:

19. Mai 2010 um 17:33

Hi
hey
ich kenn das auch von meinem freund..wir wolhene etwas weit auseinander und können uns in der woche halt nicht sehen bzw. lieben

ich mahc das imme rso....
ich schreib ihm ganz plötzlich und offen dass ich ihn grade will.....
da ist er schon mal aufmerksam und wartet natürlich auf wietere sms...
naja dann kannst du deiner fantasie freien lauf lassen...sag ihm was du am liebsten mit ihm grade macen würdest....was du grade machst ...usw...

hoffe es konnte dir etwas helfen

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 17:35


Also ohne seine Hand zu benutzen wird das schwer.
... ist eigentlich wie Dirty Talk. Aber nur vom zuhören oder lesen einen Orgasmus bekommen?
Da wäre ich auch neugierig was man da machen muss.

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 17:38
In Antwort auf neytir1


Also ohne seine Hand zu benutzen wird das schwer.
... ist eigentlich wie Dirty Talk. Aber nur vom zuhören oder lesen einen Orgasmus bekommen?
Da wäre ich auch neugierig was man da machen muss.


ja ok so ganz ohne dass er dann etwas bei sich macht klappt das vermutlich nur in filmen xD

schade eigendlich ^^

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 17:45

Weiter bitte ! (:
Leute, ein paar Ideen wären noch schön. Also, bitte !

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 17:50

Danke schonmal ! Aber ...
Also, schonmal DANKE ! (:
Echt gut.

Aber, wie BEKOMM ich ihn überhsupt dazu das ers sich besorgt ?
Was soll ich ihm sagen. Also er findets, ich auch, zum Beispiel extrem geil, wenn wir flüstern ... Aber was sag ich ihm, damit er kommt. Sowas wir 'Berühr deinen Penis' macht ja keinen wirklich an ... Zugegeben. Oder ?

1 LikesGefällt mir

19. Mai 2010 um 17:52
In Antwort auf erbeertee

Weiter bitte ! (:
Leute, ein paar Ideen wären noch schön. Also, bitte !

ok
mmhh alos bei uns ist das so,dass wenn der adere kommt,bzw das stöhnen ist so erregend,dass man nur dafon schon kommt.. *ggg* bekomm jetzt schon gänsehaut ^^
also stöhn ihm etwas ibns telefon ..

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 17:54
In Antwort auf erbeertee

Danke schonmal ! Aber ...
Also, schonmal DANKE ! (:
Echt gut.

Aber, wie BEKOMM ich ihn überhsupt dazu das ers sich besorgt ?
Was soll ich ihm sagen. Also er findets, ich auch, zum Beispiel extrem geil, wenn wir flüstern ... Aber was sag ich ihm, damit er kommt. Sowas wir 'Berühr deinen Penis' macht ja keinen wirklich an ... Zugegeben. Oder ?


glaub mir wenn er erregt wird durch dich..dann fasst er ihn schon freiwillig an xD

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 18:02

Aha :b
Kennt sich ja jemand richtig aus

Aber cool. Echt geniale Tipps. Ich danke dir ! Wenn du nochwelche auf lager hast, dann bitte. Jede Kleinigkeit kann entscheident sein :b

Und: Mit deinem 'DirtyTalk'. Ich weiß nich ob er's mag. Deswegen. Wir haben nur ganz kurz das Thema ... angeschnitte. Im Nebensatz ...

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 18:10


Ich meld mich bei dir bei weiteren Fragen :'D

Aber eins noch.
Wie fang ich 'DirtyTalk' am besten an, OHNE ihn gleich zu verschrecken aber trotzdem zu sagen was ich will ?

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 18:14
In Antwort auf erbeertee


Ich meld mich bei dir bei weiteren Fragen :'D

Aber eins noch.
Wie fang ich 'DirtyTalk' am besten an, OHNE ihn gleich zu verschrecken aber trotzdem zu sagen was ich will ?

+
mmhhh vieleiht sagts du ihm,dass du grade große sehnsucht nach ihm hast....und dann wie gern du jetzt bei ihm wärst und ertwas mit ihm machen würdest oder wie sehr du seine berührungen vermisst

1 LikesGefällt mir

19. Mai 2010 um 18:17
In Antwort auf lovli93

+
mmhhh vieleiht sagts du ihm,dass du grade große sehnsucht nach ihm hast....und dann wie gern du jetzt bei ihm wärst und ertwas mit ihm machen würdest oder wie sehr du seine berührungen vermisst

Gut.
Alles klar, danke

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 19:51

*g*
Ach wirklich ? *grins*

Irgendwie ja wahr :b

1 LikesGefällt mir

19. Mai 2010 um 21:03

Losloslos !
Los Leute. Ich warte immernoch ! Also

Gefällt mir

20. Mai 2010 um 16:36

Danke !
Danke für eure Ideen. Aber WENN ihr nochmehr habt, immer her damit !

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen