Home / Forum / Sex & Verhütung / Mann als Sklave der Frau

Mann als Sklave der Frau

13. Mai 2018 um 12:40

Hallo, 

ich habe eine kurze Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe bisher keine bzw kaum Erfahrung damit, wenn der Mann der Sklave der Frau sein möchte. Ein Freund von mir wünscht sich das von mir und ich möchte es ausprobieren. Allerdings weis ich nicht, wie ich das richtig angehen soll. Hat jemand von euch Tipps ? 
Er möcht nicht nur im Sexuellen mein Sklave sein, sondern mir quasi sein Leben in die Hand geben. D.h ich kann alles bestimmen. Vielleicht gibt es ja jemand der mir dabei helfen kann, wie ich das angehe und mir ein paar Fragen beantworten kann.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: amaranth23
neu
13. Mai 2018 um 12:09
spiele?
Von: alina.123
neu
12. Mai 2018 um 22:17
Pille in Langzeitzyklus vergessen.
Von: narro
neu
12. Mai 2018 um 15:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest