Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mann - 2 Mal abspritzen - wie viel Sperma?

Letzte Nachricht: 29. September 2015 um 20:16
T
turi_878092
12.07.15 um 15:17

Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zu dem Thema Petting
Undzwar wie das ist mit dem hintereinander abspritzen..

Am Freitag (vorgestern) habe ich meinem Fast-Freund das erste Mal ein runtergeholt, er hatte mir kurz danach gesagt dass es ihm sehr gefallen hat.
Gestern bzw heute früh nachdem wir was trinken waren mit Freunden holte ich ihm erneut ein runter, und um die 20 Minuten später wieder
Er hatte seinen Penis hingehalten und selbst rausgeholt, dementsprechend wollte er es auch.

Nun zu meiner Frage: Am Freitag spritze er ganz normal ab, am Sonntag ganz frühs empfand ich es als etwas weniger und dann die 20, 30 min später entweder ganz ganz wenig oder garnichts

Daraufhin meinte er: "Das passiert wenn man es zu oft macht :'D"

Ist er überhaupt gekommen?? Immerhin gefiel es ihm, das hab ich gemerkt
(er trank 2 Biere, ich rauchte noch was, also bekam ich eh nicht mehr so viel mit...)
Beide 17

Danke im vorraus

Mehr lesen

T
turi_878092
12.07.15 um 15:46

Und
tut das nicht irgendwann mal weh?.. vorallem weil alles so trocken ist?

Gefällt mir

I
imogen_12533571
12.07.15 um 16:05
In Antwort auf turi_878092

Und
tut das nicht irgendwann mal weh?.. vorallem weil alles so trocken ist?

Tut nicht weh
ein trockener Orgasmus kann total lustvoll sein, zumindest hab ich das von Jungs schon gesagt bekommen

Gefällt mir

T
turi_878092
20.09.15 um 22:45

Freund
nur nicht ganz so offiziell

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iva_12966139
20.09.15 um 23:32

Sollte bei ihm
beim zweiten Mal noch viel kommen, so darfst du gerne mit im Schimpfen, warum er nicht beim ersten Mal alles, wirklich alles gegeben hat!

Gefällt mir

W
wahid_11958682
29.09.15 um 20:16

*
Es wird beim 2 oder 3. Mal besonders nach kurzen Intervallen schon weniger aber gar nichts (?). Also das man mit "gar nichts" trotzdem kommen kann, ist mir neu. Ist das dann ein "trockener" Orgasmus ? Hatte ich in dem Sinne noch nie, eher das es eben gar nicht mehr geht und alles erschlafft.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige