Home / Forum / Sex & Verhütung / Mangelnde standhaftigkeit!

Mangelnde standhaftigkeit!

2. Oktober 2005 um 13:11

hallo zusammen.
ich hatte jetzt das 1. mal mit meinem neuen freund sex. aber er hatte nen kleine durchhänger und jetzt mach ich mir natürlich gedanken, mag ihn aber nicht drauf ansprechen. also er war megascharf und er ist dann auch gekommen, aber so richtig steif war er nicht. allerdings war er ziemlich müde weils schon sehr spät war. kanns daran liegen?
männer, sagt was ihr dazu meint!

2. Oktober 2005 um 13:55

Toll
hatte eigentlich auf ne ernsthafte antwort gehofft...aber ich kann ihn doch darauf nicht ansprechen, oder? das hat doch sicher den negativen effekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2005 um 14:34

Erstmal völlig unbedenklich
das kann durch innerliche anspannung bzw. starke aufregung und unsicherheit passieren. ich hatte das selbst auch schon ein par mal beim ersten sex mit einer neuen partnerin.(unglaublich dass ein mann sowas zugeben kann oder?) wenn es euer erstes gemeinsames mal war ist das also nicht schlimm. ich würde ihn erst darauf ansprechen, wenn es sich wirklich nach 1-2 Wochen noch nicht verändert hat. dann stimmt irgendwas nicht mit seiner potenz oder du turnst ihn nicht richtig an aber das ist ja nach dem was du geschrieben hast eher unwahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2005 um 14:37
In Antwort auf marvin_12171356

Erstmal völlig unbedenklich
das kann durch innerliche anspannung bzw. starke aufregung und unsicherheit passieren. ich hatte das selbst auch schon ein par mal beim ersten sex mit einer neuen partnerin.(unglaublich dass ein mann sowas zugeben kann oder?) wenn es euer erstes gemeinsames mal war ist das also nicht schlimm. ich würde ihn erst darauf ansprechen, wenn es sich wirklich nach 1-2 Wochen noch nicht verändert hat. dann stimmt irgendwas nicht mit seiner potenz oder du turnst ihn nicht richtig an aber das ist ja nach dem was du geschrieben hast eher unwahrscheinlich.

Puhhhhhhh
na ist ja schön dass es leidensgenossen gibt beruhigt mich etwas!auch wenn ich es weiterhin komisch finde dass er trotzdem gekommen ist...aber hast recht ich warte ab. sonst steigert er sich noch rein. und von seinen erzählungen her kabb ich mir eigentlich vorstellen dass er da ein problem hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen