Home / Forum / Sex & Verhütung / Manchmal tut tiefes eindringen weh...

Manchmal tut tiefes eindringen weh...

2. Juni 2012 um 12:00

weis wer wieso das weh tut,wenn man sex hat un der Mann is sehr tief in einen drin,aber manchmal is es sehr schön un man kann nicht genug bekommen aber manchmal tut es nur weh.Woran liegt es???

danke für die antworten im vorraus aber bitte nur ernst zunehmende antworten...

2. Juni 2012 um 13:19


richtig!
und zu dem warum: Sex ist eben nicht immer gleich: Manchmal ist man entspannter und feuchter. Manchmal möchte man etwas bestimmtes tun und manchmal nicht. Außerdem bist du auch im Laufe deines Zyklus unterschiedlich empfindlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 14:47

Schmerz
ja naja klar ich sage ja was wenn es weh tut das is ja wohl normal...als wenn man nix sagt,ich mag es ebend tief un manchmal oder fast immer tut es weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 20:00

Wo tut es denn weh?
kannst du das lokalisieren? eher vorne im scheideneingang oder tiefer am muttermund? hast du das schon mal in zusammenhang mit deinem menstruationszyklus beobachtet? oder bei bestimmten sexstellungen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 20:16
In Antwort auf carraldo

Wo tut es denn weh?
kannst du das lokalisieren? eher vorne im scheideneingang oder tiefer am muttermund? hast du das schon mal in zusammenhang mit deinem menstruationszyklus beobachtet? oder bei bestimmten sexstellungen?


Ich mag mich irren, aber wenn sie sagt, dass tiefes Eindringen weh tut, wird der Schmerz auch am Muttermund sein und nicht am Scheideneingang. Und das ist auch logisch, wenn der Penis sehr lang ist und er ihn trotzdem ganz rein steckt. Durch den Zyklus wird das ganze dann noch ein bisschen verändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 20:52

Ja, das stimmt
Ich kenne das auch aus einer früheren Beziehung. Ich glaube, wenn der Penis nicht gaaaaanz lang, sondern nur lang ist, dann tut's eben nur an gewissen Tagen weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 21:38


Hahaha, ich führe tendenziell eher mit Männern als mit Penisen Beziehungen
(sorry, die Albernheit konnte ich mir gerade nicht verkneifen )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 17:53
In Antwort auf coquette164


Ich mag mich irren, aber wenn sie sagt, dass tiefes Eindringen weh tut, wird der Schmerz auch am Muttermund sein und nicht am Scheideneingang. Und das ist auch logisch, wenn der Penis sehr lang ist und er ihn trotzdem ganz rein steckt. Durch den Zyklus wird das ganze dann noch ein bisschen verändert.

Ja sagte sie, beim tiefen eindringen
es besteht ja auch die möglichkeit, dass sein penis an der wurzel zeimlich dick ist und dort dann den schmerz verursacht. - wird wohl nicht geklärt werden, solange sie sich nicht dazu äußert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt, jetzt Blähungen und mehr Gewicht. wie lange noch??
Von: daveth_12841153
neu
3. Juni 2012 um 13:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen