Home / Forum / Sex & Verhütung / Manche Frauen geben nie auf

Manche Frauen geben nie auf

4. April 2008 um 16:23

Auch wenn man ihnen klare Worte sagt. Wie blöd muss man denn sein, dass man nicht erkennt, er will sie nicht (mehr) ? Ich benutze nicht gerne beleidigende Worte, aber oft bleibt mir keine andere Wahl.

Wieso hören sie damit nicht auf?

4. April 2008 um 16:30

Aktuell eine sie
Sie ruft mich ohne Grund an, fragt was ich grad mache. Klar hat sie sich in mich verliebt.
Aber ich will doch nichts von ihr. Für Sex mache ich nicht alles.
Außerdem hat sie auch was von mir bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 16:35

Tu ich aber nicht
Ich mach mich nicht zu einem Depp, wenn sie so hirnlos ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 16:50

Ich verstehe immer
wenn die Frauen von mir nichts wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 16:56

Das aber gar nicht
Manche freuen sich sogar darüber, dass sie mit jemanden spielen dürfen. Ich mach halt nur nicht mit. Es ist offensichtlich.

Ich schreibe ihr doch nicht einen 3 seitigen Brief, dass es mir sehr leid tut usw. Ich melde mich einfach nicht. Mehr bracht man dazu nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 17:05

Besser wär
Hau ab, du dumme ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 17:06

Wer sich auf einen ONS einlässt
Darf nicht zu viel erwarten.
Ihr schulde ihr nichts, sie wollte das auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 17:25

Das sagt keiner
Das weiß und sieht man.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 17:31

Nein
wenn ich ausgehe, dann will ich eine Frau haben und nicht verstehen.
Ich nehm ein Gummi und verlasse mich nie auf die Pille. Das ist eine einmalige Sache und so soll es auch bleiben. Eine Frau, die sich schon an dem ersten Abend vicken lässt, nimmt sich auch den ersten, der ihr gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 17:33

Beim nächsten Mal
werden andere Worte gewählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 17:34

Am zweiten Abend
habe ich mit einer anderen Frau geschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 17:37

Das wußte sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook