Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Man(n) mit mal zur Vorsorgeuntersuchung ?

Letzte Nachricht: 12. Juni 2003 um 14:43
A
an0N_1267179999z
11.06.03 um 13:03

Hallo zusammen, bin "erst" 16 jahre jung (männlich).
Oft frage ich mich, ob bei mir wohl alles stimmt. Also mit meinem besten freund da unten. hmm. Beim Sex oder beim Onanieren klappt eigentlich alles super . Naja, es klappt nicht suuper, weil ich hab' das Problem, das ich nicht "lange kann". Das stört doch sehr !!!
hat jemand n' Tipp für mich ?

Trotzdem : Sollte ein mann mal, oder vielleicht regelmäßig, zu einer Untersuchung gehen, weil ich meine, es könnt ja acuh gut sein, das ich zwar abspritze, aber es halt keine spermien gibt, oder sowas ...

Danke für euere antworten.

Mehr lesen

A
an0N_1267179999z
11.06.03 um 13:05

Ehmm...
ich merke gerade, ich hab' mich irgentwei vertippt bzw. n' Denkfehler in meiner Überschrift, lasst euch nicht stören !!!

hab' wohl das alter vergessen ! 16.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zada_12682630
12.06.03 um 14:43

Hi!
Also, da du noch sehr jung bist (du sagtest 16)
würde ich meinen das es vollkommen normal ist mit dem nicht "lange können". Und das geht vielen jungen Männern so. Gedanken über deine Zeugungsfähigkeit halte ich für überflüssig. Es sei denn du hattest einen Unfall oder eine Krankheit die zur Zeugungsunfähigkeit führen könnte. Da kann man einen Test veranlassen.
Ich bin mit einem Mann verh. der 10 Jahre älter ist als du. Und selbst bei ihm kann es vorkommen das er "zu früh" kommt.
Ich finde es nicht schlimm. Denn er bemüht sich um mich in allen Dingen. Und da kann Frau auch mal ein Auge zukneifen.

MFG
Poison

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige