Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Man(n) mit mal zur Vorsorgeuntersuchung ?

Man(n) mit mal zur Vorsorgeuntersuchung ?

11. Juni 2003 um 13:03 Letzte Antwort: 12. Juni 2003 um 14:43

Hallo zusammen, bin "erst" 16 jahre jung (männlich).
Oft frage ich mich, ob bei mir wohl alles stimmt. Also mit meinem besten freund da unten. hmm. Beim Sex oder beim Onanieren klappt eigentlich alles super . Naja, es klappt nicht suuper, weil ich hab' das Problem, das ich nicht "lange kann". Das stört doch sehr !!!
hat jemand n' Tipp für mich ?

Trotzdem : Sollte ein mann mal, oder vielleicht regelmäßig, zu einer Untersuchung gehen, weil ich meine, es könnt ja acuh gut sein, das ich zwar abspritze, aber es halt keine spermien gibt, oder sowas ...

Danke für euere antworten.

Mehr lesen

11. Juni 2003 um 13:05

Ehmm...
ich merke gerade, ich hab' mich irgentwei vertippt bzw. n' Denkfehler in meiner Überschrift, lasst euch nicht stören !!!

hab' wohl das alter vergessen ! 16.

Gefällt mir
12. Juni 2003 um 14:43

Hi!
Also, da du noch sehr jung bist (du sagtest 16)
würde ich meinen das es vollkommen normal ist mit dem nicht "lange können". Und das geht vielen jungen Männern so. Gedanken über deine Zeugungsfähigkeit halte ich für überflüssig. Es sei denn du hattest einen Unfall oder eine Krankheit die zur Zeugungsunfähigkeit führen könnte. Da kann man einen Test veranlassen.
Ich bin mit einem Mann verh. der 10 Jahre älter ist als du. Und selbst bei ihm kann es vorkommen das er "zu früh" kommt.
Ich finde es nicht schlimm. Denn er bemüht sich um mich in allen Dingen. Und da kann Frau auch mal ein Auge zukneifen.

MFG
Poison

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers