Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Man(n) kann doch mehr als einmal?

Letzte Nachricht: 31. August 2008 um 17:10
A
an0N_1256658399z
06.08.08 um 18:31

hab mal eine frage: mein freund jubelt mir unter, er könne nur einmal am tag abspritzen. wir haben also noch nie mehr als einmal am tag sex gehabt, weil er sagt, sein körper müsste erstmal neues sperma produziern. das ist doch völliger unfug! wieso sagt er das?

Mehr lesen

D
diann_12835804
17.08.08 um 20:19

Schwachsinn
ein mann kann mehrmals am Tag!
wenn der man ausreichend erregt ist kann er auch bis zu 3 mal tag oder vll auch mehr (kommt auf jeden einzelnen Mann unterschiedlich an)
aber wenn er sagt dass er nur einmal "kann" kann es auch sein dass er vielleicht auhc nur einmal am Tag mit dir schlafen will und mehr nicht

willst du denn mehrmals am Tag sex und zeigst ihm das auch? reagiert er dann abgeneigt und lustlos darauf? das könnte der grund sein warum er soetwas zu dir sagt

Gefällt mir

L
leonti_12140964
18.08.08 um 20:08

Jeder mann kann mehrmals täglich
was dein freund sagt ist definitiv blödsinn, durch sex oder selbstbefriedigung habe ich oft mehrmals täglich einen samenerguss....wenn mann natürlich mehrmals kurz hintereinender einen erguss hat, lässt die spermamenge nach, aber selbst, wenn man 5 oder 6 mal hintereinender einen orgasmus hat, kommen immer noch einige tropfen raus

Gefällt mir

K
konrad_12960859
19.08.08 um 12:34

Natürlich
mein "Rekord" liegt bei fünfmal in einer Nacht (mehrfach geschafft), und mehr hat einfach die Müdigkeit verhindert. Ich denke mal, wenn ihr relativ früh anfangt, so 18-19 Uhr, sollte in einer Nacht dreimal drin sein. Ich brauche so ca. ne halbe Stunde Pause, und dann geht's auch wieder - und dann ist ja auch erst so richtig alles feucht
Klar kommt dann immer weniger Sperma, aber das stört doch nicht weiter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alfrid_12269655
27.08.08 um 21:27
In Antwort auf konrad_12960859

Natürlich
mein "Rekord" liegt bei fünfmal in einer Nacht (mehrfach geschafft), und mehr hat einfach die Müdigkeit verhindert. Ich denke mal, wenn ihr relativ früh anfangt, so 18-19 Uhr, sollte in einer Nacht dreimal drin sein. Ich brauche so ca. ne halbe Stunde Pause, und dann geht's auch wieder - und dann ist ja auch erst so richtig alles feucht
Klar kommt dann immer weniger Sperma, aber das stört doch nicht weiter.

..
meiner bei 7 mal in so 3 stunden

Gefällt mir

C
celyn_12904123
31.08.08 um 17:10

MO
klar geht mehr als nur ein mal.
die regenerationsphase dauert ca. 5 min!
es kommt dann wohl eher auf die lust an, ob man(n) noch will oder nicht.

ach übrigens, was die meisten nicht wissen: Männer sind auch multiorgasmisch!!!
einige bekommens von alleine hin...andere können es lernen.
zu spät ist es dafür nie.

so kann man die ganze nacht durch ohne irgendwelche pausen einlegen zu müssen...was natürlich für frau toll ist, wenn sie unstillbar ist.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige