Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Man merkt es

Man merkt es

1. Oktober 2011 um 22:39 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 11:43

am Traffic hier: es ist langes Wochenende und offensichtlich sind 2/3 der sonst üblichen Stammgäste ausgeflogen. Also:

Was sind eure favorite hideaways für ein langes Wochenende?

Antworten bitte spätestens ab Dienstag wieder auf der bekannten Welle

Viel Sonnenschein, wo immer ihr abgeblieben sein möget, und freundliche Grüße,
Christoph

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 23:52

Lieb von dir, rex,
abba da habb isch ned so den Bedarf. Die paar Kippen, die ich mir noch gelegentlich reinzieh, kann ich auch für teuer Geld beim ortsansässigen Tabakverleger kaufen, an den niedrigen Verbauch meines neuen Autos muss ich mich eh noch gewöhnen, da würden mich niedrige Benzinpreise nur noch mehr verwirren und was die freundlichen Mädels am Strassenrand betrifft: ich bin der, der unter einem schönen Abend im Babylon (siehe babylon1.com) versteht, wenn er für 140 Euro ein Wurstbrot und einen Almdudler konsumiert hat. Oder wahlweise im Dorfpuff ne Runde flippern war und dabei sogar noch gewonnen hat. Sex wird doch eh überbewertet, und billiger Sex erst recht. Bin isch glaub ich zu alt für...

Trotzdem weiterhin noch viel Spass an der tschechischen Grenze! Pass aber auf, da sollen im Hinterland ja schon Bürgermeister verschwunden sein. Oder so ein ähnliches Schauermärchen von Sex and Crime...

Gefällt mir
2. Oktober 2011 um 0:07

Danngggääääh!
freu mich schon auf die Mathildenhöhe, hab seit heute Stadtführerdienst für meinen Besuch und muss die Highlights der Rhein/Main-Region im besten Lichte präsentieren...

Gefällt mir
2. Oktober 2011 um 2:19

Danke für die lieben Wünsche
wird promtest erledigt

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 11:43

Zum Ende des langen WEs...
erzähl ich mal wo es mich hinverschlagen hat:

Freitag: Zuhause mit potentiellem Partner (Home-Date, wenn man es so nennen will). Danach ausgedehnter Spaziergang mit dem Hund durch den Wald.

Samstag: Wocheneinkauf, Besuch der besten Freundin und abends Weinfest (zum ersten und letzten Mal...)

Sonntag: laaaaaaaaanges Ausschlafen, Spaziergang mit WauWau und Bekämpfung des Wäschebergs.

Montag: Letzte Hausarbeiten erledigen und danach Besuch des potentiellen Partners (hört sich das unromantisch und lieblos an )

Ab morgen beginnt dann nach 14Wochen Ferien endlich meine Ausbildung, weswegen mein Wochenende eher gemütlich war und ich viiiiiel Zeit auf dem Sofa verbracht hab

Wünsch euch 'nen schönen Start in die Woche, ihr Lieben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers