Home / Forum / Sex & Verhütung / Man lernt einen Mann kennen und beim ersten Griff in den Slip

Man lernt einen Mann kennen und beim ersten Griff in den Slip

6. Januar 2011 um 3:14

...stellt man fest, dass er beschnitten ist. Tja, das rauf und runter der Vorhaut fällt wohl aus. Das was man so liest mit Gleitgel fällt auch aus, weil man ist ja nicht drauf vorbereitet und hat keins zu Hand. Wie kann man einem Beschnittenem einen Handjob machen ? Nur etwas an der Eichel und Bändchen reiben ? Die Eichel soll doch unempfindlicher sein. Hab mich schon etwas durchgelesen, aber keine gute Antwort gefunden, höchstens die Alternative - Blowjob.
Muss doch aber auch per Hand gehen. vielleicht bekomme ich ja ein paar sinnvolle Antworten,
Grüße, Melanie

6. Januar 2011 um 3:18


macht keinen unterschied auch(wir)beschnittenen männer haben
mehr haut als nötig (wegen dehnung)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 3:25
In Antwort auf armel_12138166


macht keinen unterschied auch(wir)beschnittenen männer haben
mehr haut als nötig (wegen dehnung)...

Beschnitten
Naja, ich habe inzwischen schon ein paar Berichte und Bilder gesehen, wo nichts mehr hin und her zu bewegen ist, wenn er steif ist. Weil die beschneidung so gemacht ist, dass die Haut straff anliegt, wenn der mann eine Erregung hat, da dürfte es wohl schon einen Unterschied machen. Aber auch wenn nciht so straff beschnitten ist, dürfte es wohl schon einen Unterschied machen, weil die Vorhaut einfach nicht mehr da ist und die resthaut wohl nur sehr wenig spiel zulässt, zumindest hab ich mir das zusammen gelesen und an Bildern angeschaut, hab da keine praktischen Erfahrungen,
Grüße, melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 4:27


da du JETZT wohl kaum seinen beschnittenen penis in der hand haben wirst würde ich einfach sagen: nimm das nächste mal wenn du dich mit ihm triffst gleitgel mit. oder blas ihm einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 10:05

Fragen???
Hast du mal daran gedacht, den Typen der an dem Schwanz dran gebaut ist zu fragen wie er es am liebsten hat?

Das könnte ja dein Prolbem so von jetzt auf gleich lösen- den Fakt ist, er wird es sich selbst machen und weiß daher am besten wie es geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 11:31

Einfach
mal ausprobieren
das geht ganz ohne probleme genau wie bei nem mann mit pelle dran
sieht nur schöner aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 15:55

Hi Katja
ne Süße eher so: schnurriges dunkles Stimmchen ihn sanft streicheln und mit undschuldigem Blick fragen: Süßer zeigst du mir, wie es dein geiler Schwanz am liebsten mag??? blinker blinker

Probiers mal, wirkt wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 22:33

Hi!
Mein Freund ist nicht beschnitten, mag es aber, wenn ich die Vorhaut herunterziehe und meine Fingerspitzen wie eine Spinne um den Ring ( dessen Namen ich wie schon so oft vergessen habe...) platzoere und sehr kleine Kreisbewewgungen mache oder etwas Druck gebe oder ganz wenig hoch und runter fahre. Probiers doch mal aus

LG Yuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 22:58

Genau...
wie bei jemand der nicht beschnitten ist, nur bissi tiefer anpacken also quasi hier

()
---> I I
I I
O O bzw. evtl noch etwas tiefer, je nach Geschmack...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 23:00
In Antwort auf aldo_12557509

Genau...
wie bei jemand der nicht beschnitten ist, nur bissi tiefer anpacken also quasi hier

()
---> I I
I I
O O bzw. evtl noch etwas tiefer, je nach Geschmack...

Hier
geht ja die ganze Formatierung an den Arsch aber hoffe man sieht dennoch was ich mein. Müsst nur Eichel, unteren Schaft und Eier wieder nach rechts rückenv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 0:12


stimmt man muss nur im Kopf flexibel bleiben
*sagt dankö*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 9:12

Wie wärs..
mit etwas Spucke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 10:55

Am besten Mund
am besten du nimmst den Mund . Ich hatte auch mal einen der so war und es tat ihm weh als ich es so gemacht habe wie ich es kannte. Hat er gar nicht gemocht dafür umso mehr mit dem Mund, da wurde er richtig wild anschließen als sein Schwanz dann feucht war. Ich glaub es hat ihm echt wehgetan...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 12:14

Geht meist
Wohl etwas ungewöhnlich, aber ich habe mich noch im Alter von 46 beschneiden lassen.
Leider, ich hätte es vorher tun sollen.

Warum? Wie viele Männer es betrifft, weiß ich nicht, aber ich bin sicherlich nicht der einzige Erwachsene mit einer Vorhautverengung gewesen. Die war nicht so, dass Sex gar nicht ging, aber einiges ging halt nicht oder nur mit Vorsicht.

Wenn du so einem Mann in den Slip greifst, musst du wohl achtsamer, vorsichtiger sein, als bei jemandem der beschnitten ist. Die Gefahr, dass du so jemandem bei einem Handjob weh tust, ihn womöglich sogar verletzt ist viel größer, als bei einem Beschnittenen.

Und um das Ganze noch etwas komplizierter zu machen: Beschnitten ist nicht gleich beschnitten. Sieh mal bei wikipedia unter Zirkumzision nach.

Wie bei mir geschehen, ist es danach in Europa meist üblich so zu operieren, dass die Schafthaut auch bei einer Erektion noch Spiel hat, sich also noch vor- und zurückziehen lässt.
Dann ist ein Handjob nichts, bei dem du sonderlich aufpassen musst. Sicherlich bei jedem anders, aber wenn einen so beschnittenen Mann allein durch einen Handjob zu Abspritzen bringen willst, kann das dauern, oder klappt gar nicht. Denn die Eichel wird ja nicht mehr mitgereizt.

Wie ein Handjob geht, wenn sich die Vorhaut gar nicht mehr bewegen lässt, weiß ich auch nicht. Stellt sich aber wohl am ehesten dann, wenn du einem US-Amerikaner in Slip greifst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 17:18

...Spucke???
.. als natürliches gleitgel..?
also so schwer ist das jetzt aber echt nicht xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 17:20
In Antwort auf specialedition

...Spucke???
.. als natürliches gleitgel..?
also so schwer ist das jetzt aber echt nicht xD

Ps:
wenn deine hand ordentlich nass ist, kannst du ihm nämlich sehr wohl auch über die eichel fahren- das aber bitte vorsichtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 18:10

Abwarten
Ist wohl sehr Unterschiedlich.Hatte schon ein paar beschnittene Männer.Erstmal vorsichtig rantasten.Blase dann lieber schön feucht.Danach geht es dann viel besser!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 18:40

Verstehe das problem auch nicht
ein beschnittener ist doch viel leichter zu stimulieren - freu dich doch und mund ist besser als hand. ich würde mich eher fragen, wie ich mit ner vorhaut umgehe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutungen hören nicht auf
Von: khara_12090876
neu
28. Januar 2011 um 23:25
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen