Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Man gekommen,dann tote hose?

7. Oktober 2006 um 10:12 Letzte Antwort: 7. Oktober 2006 um 15:16

sagtmal, mein freund kommt ziemlich schnell wenn er geil ist, und das ist er ziemlich oft. kann sein das er dann meistens nach 5min. schon seinen ersten orgasmus hat. am anfang der beziehung ging er dann immer gleich duschen oder stand auf. jetzt aber bleibt er noch in mich eingedringt und macht 30 sek. eine pause und dann wird weiter gesexelt.was mich wundert ist einfach das er das "weitermachen" am anfang überhaupt nicht gemacht hat. da kam ich mir blöd vor. er sein spaß gehabt und ich liege da uns sage "toll was ist mit mir"?. jetz meine frage: könnte der partner merken, dass der freundin etwas fehlt? und macht er dann nur für seine liebste "weiter" oder auch für sich selber? (er wartet in letzter zeit immer darauf das ich meinen orgasmus bekomme, aber da fühl ich mich dann immer so unter druck gesetzt und bekomme dann erstrecht keinen) eure meinungen bitte...Liebe Liebe Grüße eure Lilli

Mehr lesen

7. Oktober 2006 um 11:41

Du solltest
dich nicht darauf verlassen, dass der Partner etwas merken könnte, sondern ihm ganz einfach sagen, dass dir etwas fehlt oder dass du dich unter Druck gesetzt fühlst, wenn er auf deinen Orgasmus wartet. Und wenn du deinen Freund fragst, dann erfährst du auch, warum er sich jetzt anders verhält als zu Beginn eurer Beziehung. Das kann doch nicht so schwer sein . Wer miteinander Sex hat, sollte auch miteinander reden können!

Gefällt mir

7. Oktober 2006 um 13:06

Toll echt...
das ich hier so viel unterstützung zu meiner frage bekomme...find ich super

Gefällt mir

7. Oktober 2006 um 15:16

Ich könnt das nicht
bei mir is das so: wenn ich gekommen bin, dann ist schluss. wenn ich weiter mache, dann ist das total unangenehm und dadurch geht auch die erektion weg. das dauert dann auch mindestens 5-10minuten bis das wiederkommt

damit aber kein problem entsteht höre ich halt kurz vor dem orgasmus auf und mache bei meiner freundin mit den fingern,füßen,lippen,zunge (und was es sonst noch gibt) weiter bis sie kommt. und danach bin ich dran

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers