Home / Forum / Sex & Verhütung / Man ey typisch mein Freund

Man ey typisch mein Freund

4. Juli 2005 um 22:38

MEIN FREUND DENKT ICH CHATTE MIT EINEM JUNGEN DER MIR PER WEBCAM SCHWANZ GEZEIGT HAT.ALSO NICHT MIR SONDERN MEINER FREUNDIN HAT DER TYP SEINEN SCHWANZ GEZEIGT UND MEIN FREUND DENKT ICH HAB WAS MIT IHM GECHATTET UND BLABLA.MEIN FREUND GLAUBT MIR NICHT ER GLAUBT MIR FAST NIE ER DENKT ICH HABE IMMER WAS MIT JUNGS ODER SO WAS.ER IST SOFORT SAUER WENN IRGENDWAS MIT JUNGS IS.WAS SOLL ICH TUN

4. Juli 2005 um 22:40

Blabb
Die Basis einer Beziehung ist Vertrauen. Wenn dieses nicht vorhanden ist (so leid es mir tut) wäre eine Trennung das vernünftigste.

Gefällt mir

5. Juli 2005 um 18:38

Mh..
Naja, an deiner Stelle würde ich mal mit ihm darüber reden...ob er dir überhaupt vertraut und so...wenn er sagt er würde es tun und es trotzdem so weitergeht..würde ich schluss machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Anal
Von: ela_12759587
neu
15. Juli 2005 um 10:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen