Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal wieder was zum Thema "Blasen"

Mal wieder was zum Thema "Blasen"

21. Juli 2009 um 21:41

Hallo an alle...
hier im Forum steht ja schon ne Menge über die Techniken. Habe da aber mal ein ganz anderes Problem...
Diese Art von Vorspiel macht nicht nur den Männern spaß sondern auch mir Nur leider habe ich das Problem das mein Freund trotz baden oft schlecht riecht und das bei mir einen Würgereiz auslöst und ich es überhaupt nicht genießen kann bzw lange durchhalten kann... Ich glaube nicht das er ein gesundheitliches Problem hat... denke das ist einfach so bei ihm... nur wie bekomme ich ihn vlt mal dazu zu duschen statt zu baden oder kennt ihr andere Tipps und Tricks?? Bin für alles dankbar
lg

22. März 2010 um 8:36

Hallo
Das íst bei jedem Mensch anders..Du kannst mal versuchen,seinen Penis mit Sahne,Honig usw.bestreichen und dann blasen,ist voll geil.Oder Du lutscht während dem blasen ein Zuckerl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram