Home / Forum / Sex & Verhütung / mal wieder was neues probieren

mal wieder was neues probieren

23. Juli 2018 um 13:32

Hallo liebe Community,

​ich will meinen Partner mal wieder richtig überraschen im Bett. 

​Was mögt Ihr besonders gerne, was euer Partner machen kann, um richtig Wild zu werden?

​Danke für alle Antworten

Gruß Spagi25

Mehr lesen

23. Juli 2018 um 13:53

Für mich wäre das Reden sehr willkommen.
Je offener, desto besser 😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2018 um 23:54

Wenn ich mir morgens zum Rock/Kleid Halterlose Strümpfe und sexy Unterwäsche anziehe, dann ins Büro verschwinde und ihm sage, dass ich nach Feierabend ihm gehöre, dann ist er am Abend zu Hause richtig wild. Alternativ auch am Abend vorm Essengehen oder Kino in sexy Kleidung springen und für ein paar Stunden seine Vorfreude anheizen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2018 um 6:48
In Antwort auf sandraengel90

Wenn ich mir morgens zum Rock/Kleid Halterlose Strümpfe und sexy Unterwäsche anziehe, dann ins Büro verschwinde und ihm sage, dass ich nach Feierabend ihm gehöre, dann ist er am Abend zu Hause richtig wild. Alternativ auch am Abend vorm Essengehen oder Kino in sexy Kleidung springen und für ein paar Stunden seine Vorfreude anheizen

hab ich so auch noch nie getan, danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2018 um 6:49
In Antwort auf heva38

Für mich wäre das Reden sehr willkommen.
Je offener, desto besser 😉

wir reden viel, wir haben auch vieles schon probiert aber es gibt ja nie ein Ende es muss alles gemacht werden 😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2018 um 6:50

😆 nur gut das mein Partner den wein bevorzugt und Fußball nicht mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2018 um 6:50

Dankeschön 😊 ich weiß was ich am Wochenende machen werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2018 um 6:52

wenn er sieht das ich Reiz Wäsche anhabe, merkt ich sofort, das er Lust bekommt, ich aber dann unterwürfig bin, da er mich nehmen will und das sofort

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Depressionen wegen der Pille danach auch noch einen Monat später? (Und ein bisschen Liebeskummer oder so etwas.)
Von: soulsymphony
neu
23. Juli 2018 um 11:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wie würdet ihr reagieren?
Von: spagi25
neu
28. März 2018 um 14:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper