Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mal wieder - Vibratoren

Letzte Nachricht: 29. Januar 2008 um 17:26
N
nudan_12180190
10.01.08 um 19:51

Eine kleine Frage die wahrscheinlich schon sooooooo oft gestellt wurde. Allerdings hab ich bei einer zugegeben kurzen suche über die "suchen"-Funktion emeine Frage nicht beantwortet bekommen.

Ich möchte meiner Freundin einen neuen Vibrator schenken. Wir sind seid 2 Jahren zusammen, sie hat von mir auch schon 3 bekommen.
Der erste war ein recht teurer von FunFactory, da es ihre erste Erfahrung mit solch Spielzeug war hab ich erstmal einen kleinen genommen, Meany heißt der(echtes Silikon).
Der zweite war ein Ladyfinger (Irgendein Metal-Überzug), der auch recht klein ist, allerdings stärker virbriert und ihr soweit ich das sehe auch besser gefällt.
Der dritte war nur eine Beigabe bei einer bestellung von einem Internet-Versand-Shop, der ist aus Plastik und etwas größer als die anderen beiden, an sich n zimliches billig Teil.

Nun würd ich ihr aber doch gern einen "großen" Vibrator kaufen, weil ihr der dritte schon gut gefallen hat.
Ich bin nun auf der suche nach einem großen Vibrator (nicht riesig! halt ein normal großer) der wenn möglich auch noch einen Klitoris-Stimulator hat. Von FunFactory gibt es einen, Paul&Paulina, sowas in etwa suche ich.
Der erste von FunFactory war aber etwas schwach in der Vibration, andere ernsthafte Tests/Meinungen hab ich im Internet kaum gefunden, auch zu ähnlichen Vibratoren nicht.

Deshalb hoffe ich das mir die weiblichen User dieses Forums helfen können bei meiner Suche nach einem guten, orgasmusfreundlichen Vibrator.

Mehr lesen

N
nudan_12180190
11.01.08 um 22:46

Up
Kann mir niemand helfen?

Gefällt mir

N
nudan_12180190
12.01.08 um 21:59

Danke
erstmal für die Antwort, dachte schon das mir niemand hilft

Mmm, die Sache ist das der "Meany" von FunFactory halt nicht sooo stark vibriert, ihr gefällt der Ladyfinger besser, ich weiß nicht wie das mit Paul&Paulina ist.

Das hab ich auch schon überlegt, aber bis ich meine Freundin in so ein Geschäft bekomme... Die scheut sich da ein wenig vor, dabei geh ich schon nicht in irgendein Schmuddelgeschäft, ich kauf bei Orion ein, hab da auch super Erfahrung gemacht, auch und grade mit der Beratung... Aber sie will halt nicht *sfz*

Gefällt mir

I
ildiks_12186971
13.01.08 um 22:53

Guter, orgasmusfreundlicher Vibrator: von Nobra!
Seit ich mein Weihnachtsgeschenk ausprobiert habe, kann ich Dir weiterhelfen, fühle mich geradezu berufen dazu nach dieser himmlischen Erfahrung, Du brauchst einen tatsächlich endlich mal richtig schwingenden und flutschenden Vibrator von Nobra!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1223574599z
14.01.08 um 14:57

Warum denn immer das tierzeug?
ich find das so gruselig! was es da nicht alles gibt: Paul&Paulina, den komischen maulwurf, dann gibt es da noch den delphin, etc. ist doch krank! respekt vor allen frauen, die solches tierzeug - ohne lachanfall - zur befriedigung nutzen!

ich weiß, die meisten männer kaufen ihren frauen so einen schmarrn weil da die "konkurrenz" nicht gar so offensichtlich ist.

wennst mich fragst kauf ihr den SEMIREALISTIC. das geld lohnt sich und sie wird sich garantiert gebührend bei dir bedanken.

ja kein tierzeug, bitte nicht!

Gefällt mir

N
nudan_12180190
19.01.08 um 9:33
In Antwort auf an0N_1223574599z

Warum denn immer das tierzeug?
ich find das so gruselig! was es da nicht alles gibt: Paul&Paulina, den komischen maulwurf, dann gibt es da noch den delphin, etc. ist doch krank! respekt vor allen frauen, die solches tierzeug - ohne lachanfall - zur befriedigung nutzen!

ich weiß, die meisten männer kaufen ihren frauen so einen schmarrn weil da die "konkurrenz" nicht gar so offensichtlich ist.

wennst mich fragst kauf ihr den SEMIREALISTIC. das geld lohnt sich und sie wird sich garantiert gebührend bei dir bedanken.

ja kein tierzeug, bitte nicht!

*g*
Nun, das "Tierzeug" hab ich nur als Beispiel genommen um zu zeigen was ich meine
Konkurrenz? So wenig Selbstbewusstsein hab ich dann doch nicht, wichtig ist der Frau ja auch im Idealfall was hinten dranhängt am "Schaft"...

Ich hatte beim Semirealistic auch schon überlegt, der Stubby sieht aber auch recht intressant aus *grübel*

Die Nobras sind mir ein wenig zu teuer...

Gefällt mir

N
nudan_12180190
29.01.08 um 17:26

...
Hab ihr schon vom Orion erzählt, hilft nichts, wenn sie nicht will will sie nich und muss sie ja auch nicht... vllt. irgendwann mal

Ich kaufe immer im Orion Hagen ein, ist von mir aus der nächste.

Ich denke ich werde das mal machen, aber erstmal brauch ich n wenig Geld über, bin nur Student *g* und sie hat eh erst im April Geburtstag

Gefällt mir

Anzeige