Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal wieder Schamlippen schamlappen schamlumpen!

Mal wieder Schamlippen schamlappen schamlumpen!

12. November 2005 um 11:54

Wie ich schon in ein paar Beiträgen geschrieben habe, leide ich unter zu langen Schamlippen und habe deshalb furchtbare Komplexe!

Ich war jetzt beim Fa und fragte für eine Op und ob man das von der Kk bezahlt bekommt, wenn man seelisch darunter leidet. Er meinte "NEIN"!

Habt ihr für mich nen Tip?

Bin total verzweifelt!

Das schlimme ist, sie werden immer länger. Die eine hängt schon bis zum Oberschenkel!!!

12. November 2005 um 12:28

Sorry wenn ich das jetzt frage....
... aber ist das ganze jetzt ein Fake?
Sie hängen bis zum Oberschenkel????

Ich habe deine vorigen Beiträge leider nicht gelesen! Darum frage ich!

She202

PS: Bei OPs die man nicht bezahlen kann, fallen mir eigentlich nur Talkshows ein wo ein netter Artzt sitzt und mitleid mit dir hat. nicht böse gemeint

Gefällt mir

12. November 2005 um 12:30
In Antwort auf she202

Sorry wenn ich das jetzt frage....
... aber ist das ganze jetzt ein Fake?
Sie hängen bis zum Oberschenkel????

Ich habe deine vorigen Beiträge leider nicht gelesen! Darum frage ich!

She202

PS: Bei OPs die man nicht bezahlen kann, fallen mir eigentlich nur Talkshows ein wo ein netter Artzt sitzt und mitleid mit dir hat. nicht böse gemeint

Natürlich Arzt nicht Atzt!
Deutsch-Grammatik: 4 im Zeugnis!

Gefällt mir

12. November 2005 um 13:29
In Antwort auf she202

Natürlich Arzt nicht Atzt!
Deutsch-Grammatik: 4 im Zeugnis!

Da du nicht erwarten kannst
dass sich ein fake als solches zu erkennen gibt musst du dir deine meinung wohl selbst bilden - oder soll ich dir dabei ein bischen helfen

manndel

Gefällt mir

12. November 2005 um 20:44

Sparen
und dann die op selber bezahlen!!

Gefällt mir

14. November 2005 um 16:18
In Antwort auf manndel

Da du nicht erwarten kannst
dass sich ein fake als solches zu erkennen gibt musst du dir deine meinung wohl selbst bilden - oder soll ich dir dabei ein bischen helfen

manndel

Aber die schamlippen
die bis zum oberschenkel haengen moecht ich mal sehen *fg*

Gefällt mir

14. November 2005 um 17:34

Du könntest
zum Arzt sagen, dass sie beim Sport schmerzen und dich behindern. Zb beim Reitsport und dass mein ich jetzt nicht als Witz.
Eine Reiterkollegin von mir hat das so gemacht.

LG

Gefällt mir

14. November 2005 um 18:17
In Antwort auf playgirl00

Du könntest
zum Arzt sagen, dass sie beim Sport schmerzen und dich behindern. Zb beim Reitsport und dass mein ich jetzt nicht als Witz.
Eine Reiterkollegin von mir hat das so gemacht.

LG

Ja genau
und die schamlippen deiner freundin hingen sicher auch bis zum knie - gell?

manndel

Gefällt mir

14. November 2005 um 21:26

Mach dir keine sorgen!!!
bei so in etwa 50% der weltbevölkerung hängt da was... mal mehr mal weniger und manchmal auch bis zu den knien.

du bist nicht allein!

Gefällt mir

22. November 2005 um 17:14

Hey
Mach dir echt keine Sorgen. Viele Menschen haben Probleme mit sich und ihrem Körper, ist bei mir nicht viel anders aber wenn ich dein Freund wäre würde ich dich und deine großen Schamlippen genauso lieben wie jede andere. Ich finde große Schamlippen sowieso viel geiler, da man ja auch viel mehr bei dir abküssen kann als bei anderen. Außerdem kann es bei einer OP immer mal wieder zu Komplikationen kommen.

lg Maurice

Gefällt mir

22. November 2005 um 23:09
In Antwort auf hellblauer

Mach dir keine sorgen!!!
bei so in etwa 50% der weltbevölkerung hängt da was... mal mehr mal weniger und manchmal auch bis zu den knien.

du bist nicht allein!

@ hellblauber
du schreibst doch jetzt von "Männern", gell ))

Gefällt mir

12. Januar 2006 um 12:27

"Zu grosse Schamlippen"
Für mich als Mann gibt es nichts erregenderes als grosse Schamlippen, je grösser umso lieber! Lieber Gruss an Fussballbarbie v. DEEPSIDE

Gefällt mir

12. Januar 2006 um 13:52
In Antwort auf deepside

"Zu grosse Schamlippen"
Für mich als Mann gibt es nichts erregenderes als grosse Schamlippen, je grösser umso lieber! Lieber Gruss an Fussballbarbie v. DEEPSIDE

Wirklich?
Also, sie werden immer läääääääänger, mittlerweile bis zu den Waden. Kann sie so schlecht in der Unterhose vertsecken. Aber, das ist doch nicht schön. Was findest du daran?

Gruß die Lumpenbarbie

Gefällt mir

12. Januar 2006 um 14:26

Und wie wird sowas gemacht?
Tut es denn ser weh? Bekommt man Vollnarkose? Musstest du es selbst bezahlen?

Gefällt mir

12. Januar 2006 um 15:16
In Antwort auf fussballbarbie1

Und wie wird sowas gemacht?
Tut es denn ser weh? Bekommt man Vollnarkose? Musstest du es selbst bezahlen?

Halb so schlimm
es tut nicht besonders weh,aber wehtun ist bekanntlich immer auch ein wenig Einstellungssache.
Du bekommst eine Vollnarkose und wirst (je nach Arzt) mit einigen Tagen KH Aufenthalt rechnen müssen da am Anfang die Gefahr von Nachblutungen besteht.
Wenn du wirklich so große Probleme hast, dann frag doch mal bei deiner KK nach viell. wird die OP übernommen.
LG

Gefällt mir

12. Januar 2006 um 15:40
In Antwort auf julia12385

Aber die schamlippen
die bis zum oberschenkel haengen moecht ich mal sehen *fg*

Jaja
und bis zu den Waden...
Wenn net noch länger, gell...

8-)

Gefällt mir

12. Januar 2006 um 15:43

Lustig, lustig, tralalala...
...mit 20 haben die frauen schamlippen

mit 40 haben die frauen schamlappen

ab 60 haben die frauen schamlumpen

horrido und waidmannsheil, mensch, was sind die frauen geil!

...bin ich heute wieder ein schelm!!

Gefällt mir

13. Januar 2006 um 17:45

Keinen Stress
ich finde es etwas schrecklich wie manche Menschen das Problem behandeln.

Wenn es dich stört und du deshalb Komplexe haben solltest, dann sollte man das Problem behandeln.

Zum Anderen kann ich als Mann nur sagen, die Größe der Schamlippen spielt doch keine Rolle. Ich hatte Freundinnen
mit ganz kleinen Schamlippen. Das war toll aber ich hatte auch Freundinnen mit großen Schamlippen, dass war noch
viel Toller !!!

Da ich ein begeisterter Lecker bin, gefällt es mir sehr an den Schamlippen zu saugen und sie in den Mund zu nehmen.

Also mehr Schamlippen , auch mehr Spass !!

Mach einfach so weiter es gibt viele Männer die große Schamlippen geil finden.

Bussi

Gefällt mir

13. Januar 2006 um 21:01

Kenne das Problem auch!
Jetzt aber mal ehrlich. Wie lang sind sie denn wirklich? Ich habe das Problem nämlich auch und ich würde sozusagen gerne "vergleichen" wie schlimm es bei anderen so ist.

Gefällt mir

14. Januar 2006 um 3:54

Lustig
Ich amüsiere mich immer wieder in den verschiedensten Foren über diese Schamlippen Diskussionen.
Man, ist doch völlig egal wie lang die sind, oder laufen die meisten permanent nackt rum daß mans sofort sieht?
Und ein Partner der jemanden liebt wird lange oder kurze akzeptieren.
Ich finde lang erheblich geiler, hat man doch mehr zum spielen. )

Gefällt mir

10. August 2006 um 21:47

Ich mag Grosse Schamlippen sehr
Von mir ausgehend kann ich dir sagen dass ich eher auf grosse schamlippen stehe, ich hatte schon ne menge verschiedene Frauen aber die besten Erfahrungen bezüglich wie es sich anfühlt auch beim Oralen verkehr hatte ich definitif mit grossen oder eher riesigen Schamlippen.
Viel spass
G

Gefällt mir

10. August 2006 um 21:51
In Antwort auf fussballbarbie1

Wirklich?
Also, sie werden immer läääääääänger, mittlerweile bis zu den Waden. Kann sie so schlecht in der Unterhose vertsecken. Aber, das ist doch nicht schön. Was findest du daran?

Gruß die Lumpenbarbie

Männer mögen lieber grössere
Ich kann mich da meinen Artgenossen anschliessen, es ist fast so, je grösser desto lieber haben wir es!
Bussi
G

Gefällt mir

11. August 2006 um 0:53

Kürzen lassen? was denn das für ein schwachsinn
wusste gar nicht das man sich die schamlippen kürzen lassen kann. wer macht den sowas bitteschön??
kenne ja auch keinen mann der sich sein bestes stück mal so kürzen lässt irgendwie lernt man immer was lustiges dazu

Gefällt mir

11. August 2006 um 0:56
In Antwort auf nine1983

Kürzen lassen? was denn das für ein schwachsinn
wusste gar nicht das man sich die schamlippen kürzen lassen kann. wer macht den sowas bitteschön??
kenne ja auch keinen mann der sich sein bestes stück mal so kürzen lässt irgendwie lernt man immer was lustiges dazu

Recht hat sie
haha, kein schlechter beitrag

Gefällt mir

11. April 2007 um 16:01

Huaaaaaach!
Wat'n Scheißproblem.

Hauptsach die Lappen machen beim Koitus keine Geräusche!

Gefällt mir

11. April 2007 um 17:10

Stellt euch das mal beim sex vor...
ich lach mich schlapp.... ist das nicht so : wenn man lügt wachsen die doch, oder...

Gefällt mir

11. April 2007 um 18:20
In Antwort auf moesenzwerg

Huaaaaaach!
Wat'n Scheißproblem.

Hauptsach die Lappen machen beim Koitus keine Geräusche!

,-) dann,
wär das eine überlappung
schenkelklopfer hoi,hoi,hoi

Gefällt mir

11. April 2007 um 18:24
In Antwort auf nine1983

Kürzen lassen? was denn das für ein schwachsinn
wusste gar nicht das man sich die schamlippen kürzen lassen kann. wer macht den sowas bitteschön??
kenne ja auch keinen mann der sich sein bestes stück mal so kürzen lässt irgendwie lernt man immer was lustiges dazu

Doch das gibts,
man kann sich auch weiten lassen,alles eine kostenfrage,in meiner nähe da gibts ne klinik,da war erst ne chirurgie,dann kam die gefäss dazu und jetz gibts ne ambulanz und ne schönheitschirurgie in einem für notfälle und zum schnibbeln,ohne scheiss ,da liegen kataloge mit preislsten aus,alles natürlich ganz auf dezent,modern und chic getrimmt....

Gefällt mir

11. April 2007 um 18:25
In Antwort auf expatriot

Ich mag Grosse Schamlippen sehr
Von mir ausgehend kann ich dir sagen dass ich eher auf grosse schamlippen stehe, ich hatte schon ne menge verschiedene Frauen aber die besten Erfahrungen bezüglich wie es sich anfühlt auch beim Oralen verkehr hatte ich definitif mit grossen oder eher riesigen Schamlippen.
Viel spass
G

Wie lang sollte den ,
eine normale schamlippe für euch sein? gibts da überhaupt ein festes maß?

Gefällt mir

14. September 2008 um 21:33

Erotisch groß !
Akzeptieren finde ich zu wenig,
sich dankbar über üppige Venuslippen zu freuen, finde ich angemessener,
denn ich liebe sehr große innere Schamlippen, besonders für Cunnylingus !
Liebe Grüße aus München ... M.

Gefällt mir

14. September 2008 um 21:59
In Antwort auf polarfuechsin

Kenne das Problem auch!
Jetzt aber mal ehrlich. Wie lang sind sie denn wirklich? Ich habe das Problem nämlich auch und ich würde sozusagen gerne "vergleichen" wie schlimm es bei anderen so ist.

Sie sind sexy, die großen inneren "Scham"lippen - Lustlippen fänd ich treffender
Hallo ... Hier wird etwas zum Problem gemacht, was eigentlich toll ist!
Große innere Venuslippen find ich erregend, schön und verlockend sexy,
genauso wie weiche Rundungen um die Hüften, die sind doch wunderbar!
Das sind Ausdrücke natürlichen weiblichen Reichtums.
Besonders für Oralverkehr würde ich große, volle
oder auch sehr große Venuslippen bevorzugen.
Liebe Grüße aus München ... M.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Anpissen
Von: sandrellano
neu
14. September 2008 um 14:13
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen