Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal wieder ... Reiterstellung *Bitte lesen !!!*

Mal wieder ... Reiterstellung *Bitte lesen !!!*

30. Mai 2002 um 18:11

Hallo !

Das Thema wurde schon sehr oft diskutiert,
aber irgendwie weiss ich immer noch nicht, wie es nun "funktioniert" (sorry, mir fällt grad kein passender Ausdruck ein).
Ich möchte das wahnsinnig gern mal bei meinem Schatz ausprobieren, weil ich auch weiss, dass er diese Stellung sehr mag. Er würde mich aber nie drängen, etwas zu machen, was ich nicht möchte oder wozu ich nicht bereit bin.
Es ist ja nicht so, dass ich es nicht möchte, aber ich weiss einfach nicht WIE !
Ich weiss nicht, wie ich mich auf ihm bewegen soll und habe auch Angst, etwas falsch zu machen.
Es verunsichert mich auch, dass er mich dabei "beobachten" kann, das ist mir schon peinlich.
Könntet ihr bitte einer "Blöden" noch mal ein paar Tips geben !

Danke x

30. Mai 2002 um 19:38

Anleitung!?
HAllo x,

also, wenn du es unbedingt mal ausprobieren willst, dann tu es einfach und verlass dich dabei auf dein Gefühl.
Setz dich auf ihn und dann beweg dich ganz langsam, nach vorne und zurück, oder zur Seite. Mach kreisende BEwegungen.... probier einfach alles aus, was an Bewegungen möglich ist. Dabei wirst du schon merken, was ihm gefällt und was dir gefällt.
Eigentlich kann man dabei auch nichts falsch machen, entweder fühlt es sich gut oder nicht ganz so gut an, aber sicher nicht falsch
Und wenn dein Freund schon Erfahrung damit hat, wird er dich sicher auch ein bisschen lenken, denn der Mann muß dabei ja nicht steif daliegen wie ein Brett

Tip also: versuchs einfach

Liebe Grüße
Lilo

PS: ich glaube, du machst dir darüber viel zu viele Gedanken.... vielleicht solltest du vorher ein Gläschen Sekt trinken, dann wärst du sicher etwas entspannter...

Gefällt mir

30. Mai 2002 um 19:48

Also, ...
... so schwer ist das denke ich auch nicht. Und wenn die Stimmung locker ist läuft das ganz alleine. Wenn du dir unsicher bist, dann üb das doch vorher einfach mal. Wie? Hm, man könnte das zum Beispiel so machen, das du dir einen Ball auf den oden legst und du dich dann drauf setzt und einfach immer vor und zurück oder Seitwärts bewegst. Oder in dem du einen anderen Gegenstand nimmst (man kann mit so etwas auch Selbstbefriedigung machen *hab ich mal gehört*grins*) Viel Spass beim ausprobieren!

Chesterty

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen