Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal wieder... Orgasmus

Mal wieder... Orgasmus

3. April 2011 um 19:37

Hallo, hab nur eine kurze Frage zum Thema Orgasmus.
Bin noch relativ unerfahren und deshalb nicht sicher ob ich wirklich schonmal einen Orgasmus hatte. Also eigentlich hat es sich schon so angefühlt, aber viele meinen ja, dass der Orgasmus der Moment ist, in dem der Körper total entspannt ist. Bei mir ist es aber eher der Moment wenn sich alles anspannt. Bin ich dann noch nicht ganz am Höhepunkt angekommen oder ist das Gefühl einfach bei jeder Frau anders?
Liebe Grüße,
niin

13. April 2011 um 0:06

Wenn du einen hast, merkst dus auch
wenn du noch angespannt bist, dann denke ich stehst du wohl eher kurz davor.
ich kenn das gut.
versuch ma bewusst die anspannung wegzunehmen, sie kommt dann ganz von alleine wieder. mir hilft das. wenn ich nämlich zu sehr angespannt bin, dann geht gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zu trocken - wegen pille?
Von: rylee_12639291
neu
5. April 2010 um 23:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen