Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal wiederrgasmus

Mal wiederrgasmus

26. Juni 2005 um 21:23

aaaalso ich bearbeite gerade "operation" 1. orgasmus(im ganzen leben). hab mir jetzt nen vibi besorgt und finds einfach hammer. ich bin immer so weit, dass ich mich am ganzen körper total anspanne, aber weiter gehts nicht.
könnt ihr mir sagen
1. woran merkt w, dass sie einen orgasmus hat
2.wenn man schon so weit, wie oben beschrieben ist, gibt es dann irgenetwas zum "anstoßen"?

ich weiß, sind ziemlich dumme fragen, aber ich würds halt gerne mal erleben

Mehr lesen

27. Juni 2005 um 1:00

KP
tut mir leid, kann dir nicht helfen, hab keinen Vibrator und auch noch nie einen benutzt. Aber wie wärs mal mit Eiswürfeln gleichzeitig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2005 um 11:59

???
Dann musst du gleichzeitig per Hand nachhelfen! Kann ja nicht sein dass es garnicht klappt. Hab zwar keine Erfahrung mit Vibis, aber nur mit sonem Ding würde es bei mir wohl auch nicht klappen!
Viel Glück weiterhin.

Zu Frage 1:
Glaub mir, dass merkst du einfach. Wenn du keine Lust mehr hast weiter zu machen, hattest du einen (ist zumindestens meistens so.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2005 um 14:06

Schuldige
vielleicht sollte ich noch korrigieren, dass ich mir den nich reinschiebe, sondern damit meinen kitzler verwöhne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2005 um 22:58

Eiswürfel!!!!
einfach zwischen die beine stecken oder auch rein stecken und die frau kriegt den absoluten kick...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männerfotos für Frauen
Von: pal_12733553
neu
28. Juni 2005 um 21:16
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper