Forum / Sex & Verhütung

Mal wieder NuvaRing

Letzte Nachricht: 25. Mai 2015 um 16:09
22.05.15 um 18:06

Hallo,

Ich habe gerade den NuvaRing nach der Pause wieder rein. Dabei habe ich ihn am anfang kurz minimal rein 1/4 und dann wieder raus umgedreht und wieder rein.

Sowas kann den Schutz nicht beeinträchtigen oder?
Er war ist ja trotzdem seit 18 Uhr drin und bleibt da auch.

Gruß
Kruemmel09

Mehr lesen

25.05.15 um 16:09

Danke..
Also machen diese 2 minuten, die eig nichtmal 2 minuten waren sondern kürzer nichts aus?
Danach war er seitdem immer drin, war nie draußen oder sonstiges.

Ich habe nur so angst, da ich das thema mit pille danach und so schon durch habe, jetzt habe ich gedanken das der ring nicht wirkt wegen diesen 1-2 min. zu spät und dem heutigen GV.

Da kann also nichts sein?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers