Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal wieder ne Frage an die Damenwelt

Mal wieder ne Frage an die Damenwelt

1. Oktober 2005 um 15:39

Hallo Mädels

Mich interessiert brennend, wie Ihr so zum Thema Fingern steht. Ist das etwas, was Ihr von Eurem Partner erwartet, wenn er gleichzeitig Euer Geschlechtsteil streichelt, verwöhnt oder bearbeitet? Meine letzte Freundin, mit der ich fast 5 Jahre zusammen war, konnte das irgendwie nicht leiden. Zumindestens vermute ich das weil sie dann immer so getan hat, als würde es ihr weh tun, wenn ich nur mit einem Finger und bei gleichzeitig feuchter Möse in sie eindringen wollte. Sex hatten wir aber trotzdem ohne Probleme!

Liebe Grüße
Jens

1. Oktober 2005 um 19:20


vielleicht solltest du deine Freundin darum bitten dir zu zeigen wie sie es gern hat, was ihr gefällt. Sie soll einfach deine Hand nehmen und Dir zeigen was ihr behagt, oder sie sagt es dir..."fingern" ist eine sehr schöne Sache, wenn jemand mit seinen Händen gut umgehen kann..."gute Handarbeit leistet "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2005 um 20:46

Vielleicht..
..tat's ihr wirklich weh. Ungepflegte, scharfkantige Fingernägel können seehr unangenehm sein (auch wenn sie kurz geschnitten sind).. vielleicht hat sie sich aber auch nicht anders ausdrücken können.
Nun zu der Frage: Also ich hab das Eindringen mit einem Finger jetzt auch nicht so gern. Ein Finger ist ja irgendwie schon zu wenig, um angeturnt zu werden (es kommt ja beim Penis bekanntlich auch auf die Dicke an )- alles andere erinnert an den Routine-Arztbesuch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2005 um 22:41

Geschlechtsteil
Geschlechtsteil, wie nett. vielleicht liegts an deinen fingern. aber ich mags auch net, sex is vieeeeeeel schöner!
lg pb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2005 um 21:49

Talent
Hallo Jens,

ich schliesse mich der Meinung der bisherigen Beiträge an: ein Finger ist in der Tat ein bisschen wenig, um IN ihr viel auszulösen. Und vor allem kann es bei scharfen Fingernägeln wirklich unangenehm sein.

Finger können aber ein wunderbares Mittel sein, wenn Du damit ihre Klitoris streichelst, kitzelst, sanft kneifst ... da gibt es eine Vielzahl von wunderbaren Einsatzmöglichekeiten.

Wichtig ist aber: wenn es der partnerin nicht gefällt, dann solltest Du es nicht weiter probieren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 10:09

Mal wieder ne Frage an die Damenwelt
Die meisten Damen stehen auf Fingern aber nur wenn du Grad auch an den kizler leckst dann wollen die meisten auch dazu ein Finger rein gesteckt haben weil so erhöht sich die Lust.


Aber mit scharfen Fingernägel kann ich nur auaaaaaaaaaaaaaaa sagen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen