Forum / Sex & Verhütung

Mal wieder INTIMRASUR, aber diesma BEI MÄNNERN!

Letzte Nachricht: 28. März 2002 um 21:17
A
alfons_12943953
18.03.02 um 19:01

Ich sollte damit anfangen, dass meine Freundin komplett rasiert ist. Gestern hat sie mich dann gefragt ob ich mich auch mal rasieren würde, also natürlich nur im intimbereich, nich beine und brust, sondern nur die schamhaare.
natürlich werd ich meiner freundin den wunsch erfüllen...
was denkt ihr darüber?
und ihr mädels wie findet ihr rasierte männer?

Mehr lesen

A
an0N_1285933399z
18.03.02 um 19:30

Schon seit langem
ich bin 23 und hab irgendwann mal im Alter von 20 angefangen meine Schamhaare zu stutzen, nach wenigen Wochen hab ich sie zum ausprobieren mal ganz abrasiert, da mir das gut gefallen hat rasier ich mich jeden morgen in der Dusche, erst unten, dann im Gesicht

Gefällt mir

A
an0N_1212755699z
18.03.02 um 19:54

Genau!
Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich auch damit angefangen.
Zuerst hab ich penis, Sack und ein wenig über dem Penis von Haaren befreit. Das sah, angesichts meiner behaarten Brust, die ich nicht rasieren will, blöd aus.
Nun stutze ich die Haare überm Penis auf 3mm, Sack, Damm und After mag ich glatt. Gerade Damm und After sorgen immer für mächtige Verrenkungen, aber das Gefühl hinterher entschädigt für alles. Negative Erfahrungen gabs bisher fast keine. Selbst, wenns mal ein wenig blutet, es tut nicht weh.
Ein scharfer Rasierer (Mach3 mit frischer Klinge), der von sehr leichter Hand ohne Druck geführt wird, das ist das ganze Geheimnis.
Die grösste Vorsicht ist am Schaft und an den Seiten neben dem Sack angebracht. Der Sack selber ist relativ unempfindlich, Damm und After machen da auch kaum Probleme.

Viel Spass und geniesse das Gefühl hinterher

Gefällt mir

V
vayron_12092373
19.03.02 um 8:21

Frage des Geschmacks!
Also ich rasiere mich auch schon seit längerem im Intimbereich. Aber niemals komplett. Ich finde es sieht einfach ästethischer aus wenn alle Härchen die gleiche Länge haben bzw. wenn auch der Mann ein gepflegtes Dreieck hat. Komplett rasiert, schaut beim Mann, aber auch bei manchen Frauen, komisch aus.
Aber wie gesagt - es ist eine Frage des Geschmacks.Abgesehen davon erspart man sich beim Oralsex so manches Härchen im Mund.
roberto

Gefällt mir

D
dema_12327235
19.03.02 um 11:53

Sehr angenehm
Hey,

ich finde es sehr angenehm wenn ein Mann rasiert ist am ganzen Körper.
Mein eigener Mann ist auch selbst außer auf dem Kopf überall rasiert und ich selbst auch.

das wichtigste finde ich dabei das ein Mann viel besser geruch hat als die Männer die nicht rasiert sind.
Mach Deiner freundin die Freude und Du wirst sehen auch Du wirst mehr spüren.

Gruß Kathrin

Gefällt mir

E
elvina_12920420
19.03.02 um 13:16

Die Frau spürt intensiver
Tagchen,

Ich habe seit ein paar Monaten ein neuen Partner, der sich vorher nie im Intimbereich rasiert hat. Er emfpand meine Rasur als sehr angenehm und hat sich einfach mal selber rassiert und mich damit überrascht.
Seitdem wird das immer in unser Liebesspiel mit einbezogen, das kann einen ganz schön in Fahrt bringen.

Für eine Frau ist das Gefühl intensiver, und auch beim Oralsex gibt es keine lästigen Haare.

Als Frau finde ich es Hygienischer ohne Haare.

Teste es doch einfach aus, und wenn es nicht Dir entspricht, dann lass die Haare doch einfach wieder wachsen.

Ich bin selbst komplett rasiert, die Haare am Po lassen sich wunderbar mit Enthaarungscreme entfernen. Mein Partner hat mich auch schon dort rasiert, aber das nachwachsen piekst doch ein wenig unangenehm.

Testet doch einfach aus, es ist alles erlaubt was beiden Spaß macht!!

Grüße Hosenmatz



Gefällt mir

L
luba_12365545
19.03.02 um 14:58

Muß nicht wirklich sein
Viele finden es zwar toll, aber ich finde einen rasierten Itimbereich einfach nur uninteressant. Es sieht nach nichts mehr aus - eher wie ein Bub.

Gefällt mir

M
matyas_12720067
19.03.02 um 15:24

Fühlt sich besser an
Hallo wertzuiop,

habe mich vor 1 1/2 Jahren wegen einer OP kplt. rasieren müssen. Seitdem habe ich es beibehalten.
Für mich fühlt es sich besser an, ich kann meine Partnerin viel intensiver spüren als wenn dort jede menge haare zwischen sind.

Jeden morgen 1-2 Minuten in der Dusche mehr Zeit einplanen und alles bleibt glatt.

Glatte Grüße
Triple

Gefällt mir

N
nancy_12674306
19.03.02 um 15:54

Yep
Einen rasierten Intimbereich find ich gut! Bei Männlein und Weiblein! Jawohl!
Außerdem hat man dann keine Haare im Mund, weisste!?
Unter den Armen müssen die Haare auch weg (m/w)... find ich! Da kann man so schön schmusen *seufz*
Was ich nicht so toll finde: Rasierte Männerbeine! Bäh! Aber ist wohl auch Geschmackssache!

Lieben Gruß
Biene

Gefällt mir

A
alfons_12943953
19.03.02 um 17:55

Hab doch geschrieben dass ichs mach...
wieos schreibt ihr alle ich soll es machen?
hatte doch schon geschrieben dass ich es mach...
und habs auch gleich gestern abend gemacht...
tja nur leider ist meine freundin diese woche auf'm lehrgang und kommt erst am freitag wieder...
tja die wird bestimmt augen machen, denn sie hätt nich gedacht, dass ich das wirklich mach...

Gefällt mir

A
aisha_12038421
19.03.02 um 19:37
In Antwort auf alfons_12943953

Hab doch geschrieben dass ichs mach...
wieos schreibt ihr alle ich soll es machen?
hatte doch schon geschrieben dass ich es mach...
und habs auch gleich gestern abend gemacht...
tja nur leider ist meine freundin diese woche auf'm lehrgang und kommt erst am freitag wieder...
tja die wird bestimmt augen machen, denn sie hätt nich gedacht, dass ich das wirklich mach...

Schwul!
Ich finde sowas schwul! Man sieht doch aus als wäre man erst 8!

Gefällt mir

A
an0N_1212755699z
20.03.02 um 10:27
In Antwort auf aisha_12038421

Schwul!
Ich finde sowas schwul! Man sieht doch aus als wäre man erst 8!

Ich finde es schlimm, dass Du das Wort "schwul" als Synonym für "blöd" nimmst.

Schwul, lesbisch, bi und hetero sind ganz normale sexuelle Ausrichtungen und gehören nicht negativ belegt.

Bitte befleissige Dich eines anderen, besseren Umgangstons. Danke.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aisha_12038421
23.03.02 um 12:33
In Antwort auf an0N_1212755699z

Ich finde es schlimm, dass Du das Wort "schwul" als Synonym für "blöd" nimmst.

Schwul, lesbisch, bi und hetero sind ganz normale sexuelle Ausrichtungen und gehören nicht negativ belegt.

Bitte befleissige Dich eines anderen, besseren Umgangstons. Danke.

Schon gut !
Tut mir leid wenn Du Dich in irgendeiner Art und Weise angegriffen fühlst,aber ich meinte wirklich schwul und nicht blöd.Ich kenne ein paar Homosexuelle,die sich komplett rasieren und finde deshalb,dass es nicht zu Heteros passt!Wer sich so wohler fühlt,gut.Ich mag eben nun mal Haare!

Gefällt mir

R
riikka_12172945
23.03.02 um 19:27

Also das Thema stirbt wohl nie aus...
Immer wieder gern diskutiert, wird es wohl das Thema Nr.1 bleiben.Also, ich persönlich finde, dass es immer auf die Person ankommt.Zu den Frauen möchte ich sagen, was das Gefühl beim Sex angeht, fühlt es sich rasiert allemal besser an.Was die Optik betrifft, finde ich es auch nur dann schön, wenn die Frau einen straffen schönen Körper hat.Habe genügend Beispiele in der Sauna schon gesehen.Da waren Frauen, die rasiert waren, und da sah es wirklich gut aus.Wiederum waren aber die meisten "nicht rasiert"in keinster Weise, Naturwuchs ohne Ende.Da habe ich nur Mitleid mit den Partnern gehabt.Sorry!!Was die Männer betrifft, so finde ich beides schön.Wenn der Mann sportlich durchtrianiert ist, einen schönen Körper hat, dann sieht es sexy aus.Die andere Variante, den behaarten Mann, den finde ich auch sexy, und sehr männlich.Wenn jemand behauptet, rasierte Leute hätten etwas kindliches an sich, dann kann ich das nur wiedersprechen, die Körper sind viel ausgereifter, bei derFrau oder beim Mann, also das ist ein blödes Argument. Nur sollte jeder das machen was er für richtig hält, der einen steht auf Dschungel, und der andere mags halt spärlicher...Grüsse

Gefällt mir

S
sarya_12466561
23.03.02 um 20:18
In Antwort auf aisha_12038421

Schwul!
Ich finde sowas schwul! Man sieht doch aus als wäre man erst 8!

Du bist ja richtig lustig!
Ich kenne viele 8jährige, die schwul sagen, wenn sie etwas nicht mögen! Deswegen kommt mir deine Aussage ehr so vor, als wäre sie von einem 8jährigen! Oder bist du nur eifersüchtig, weil bei dir noch keine Haare sind, die du rasieren kannst?!

Gefällt mir

A
an0N_1215450999z
24.03.02 um 20:47

Hmm ...
also für mich war es nicht intensiver .. aber meine Freundin hatte keine Haare mehr im Mund

Aber mal ehrlich: Wir haben uns jetzt getrennt und ich überlege, ob ich die Haare wieder wachsen lassen soll oder nicht ...

Gruß

DS

Gefällt mir

A
an0N_1215450999z
26.03.02 um 14:02

Geht wieder besser ...
Nachdem ich mich grade auf emin projekt "Aquarium" stürze, gehts mir wieder besser - ich habe viel zu lesen, lernen und Ablenkung. Ausserdem laesst mir mein netter Bekanntenkreis kaum einen freie Minute *g*

Zum Thema Rasur: Wollte demnaechst in die Schwabenquellen. Da ich sehr daran Interesse habe was andere Frauen denken, ist nun für mich die Frage: Stoesst es mehr Faruen ab (rasiert) oder finden es mehr Frauen interessant. Von den neutralen reden wir hier nicht *g*

Gruß

DS

Gefällt mir

M
mona_12557799
26.03.02 um 14:35

Intimrasur
hallo w.

mein freund rasiert sich auch und ich mich auch. ich finde es sieht gepflegter aus und macht mehr an. erst resierte nur ich mich. er kam dann mal mit der frage ob er auch mal rasieren soll. erst war ich angeneigt, denn ich wenn ich mir das vorstellte sah ich ihn noch nackter als nackt vor mir ... aber es ist schön geworden. nun mag ich es auch lieber wenn es untenrum weniger haare hat!! er ist ja nicht kahl rasiert, aber es sieht gepflegt aus!!

grüssli

Gefällt mir

A
an0N_1215450999z
27.03.02 um 14:58

Oberfranken?
Dann kennst Du das Palm Beach in Nürnberg? Da war ich sonst immer *g* - und werde da auch noch öfters sein ..
Nur jetzt will ich mal was näheres probieren und gehe nach Stuttgart.

Werd es wohl rasiert lassen, bin aber noch am überlegen wegen dem Design. Komplettkörperrasur will ich mir nicht antun, und dann ist halt immer die Frage, wei der Übergang von den rasierten Stellen zu den Unrasierten am besten aussieht ... Herzmuster, Sternchen,.... Bin am probieren .. Herzchenform hat mir nicht gefallen .. Wenn n bissl was nachgewachsen ist, schau ich wieder *g*

Gruß

DS

Gefällt mir

X
Ximena
27.03.02 um 15:30

Also
ich finds gut, wenn die haare einfach gekürzt sind. denn wenn er ganz rasiert ist, dann tut das am nächsten tag weh, wenn ich ihn reite, da die stoppeln dann an der klitoris sind. und das ist wirklich nicht angenehm. jedoch zu lange haare sind auch nicht soo schön und angenehm... beim blasen zum beispiel...

grüsschen

ximena

Gefällt mir

A
afia_12116270
27.03.02 um 21:06

Frage !
Warum rasieren sich Männer im Schambereich?

Weil, wenn er schon nicht steht, dann darf er auch nicht weich liegen !

Grüße Ester

Gefällt mir

A
an0N_1215450999z
28.03.02 um 10:29

Muster ..
Hy ..

na, ich bin grade am ausprobieren *g* ausserdem mach ich mir das selber. Da brauch ich keinen Frisör dazu ....

Werde wohl am Samstag wieder im Palm Beach sein .. Ein Bekannter von mir wohnt in Ansbach und wir gehen am Samstag in die RoFa nach NBG.
In Nuernberg gibts doch immer noch die schönsten Frauen *g*

Gruß

DS

P.S.: Ich freu mich schon wieder auf den Berg in Erlangen *g*

Gefällt mir

A
an0N_1215450999z
28.03.02 um 21:17

Servus ..
Naja, RoFa = Rockfabrik
Und noch 48 Tage bis zur Bergkirchweih
(www.der-berg-ruft.de)

Gruß

DS

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers