Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal wieder Analsex!

Mal wieder Analsex!

18. Mai 2002 um 18:00

Hallo ihr da draussen!

Ich hatte noch nie Analsex, das heißt einmal "versehentlich" als mein Freund das falsche Loch erwischt hat. Ich weiß, dass mein Freund total gerne Analsex machen würde und mich würd das eigentlich auch mal reizen auszuprobieren.

Ich hab nun aber eine Frage dazu. Ich würd mein Poloch gerne schon ein bisschen darauf vorbereiten, ich hab nämlich Angst, dass es weh tut weil mein Freund einen ziemlich großen Penis hat.

Habt ihr Tipps, was ich da machen könnte?? Würd mich über eure Reaktionen sehr freuen!

Schöne Pfingsten und liebe Grüße
Cathrine

18. Mai 2002 um 18:22

How To
Hallo Cathrine,

hab zwar keinen großen Efahrungsschatz diesbezüglich, aber ich kan dir einen sehr guten Link empfehlen, wo die meisten deiner Fragen beantwortet werden.
http://www.datenschlag.org/howto/anal/

Dir auch schöne und erotische Pfingsten
Lila

Link

Gefällt mir

19. Mai 2002 um 14:28

Selbst ist die frau
hi cathrine,
ich stehe auch sehr auf av und vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
habe bei meiner fr. das po loch erst mal mit nen finger bearbeitet und war sehr zärtlich.habe ihn langsam eingeführt und das loch einwenig gedehnt.
danach mit gleitcreme am penis und am po langsam und vorsichtig eingeführt.
mein tip nimm dir zeit und versuch ein bisschen vorarbeit zu leisten mit dem finger z.b. ...
kannst ja mal posten wie es geklappt hat
gruss newcomer

Gefällt mir

21. Mai 2002 um 16:20

Hallo Cathrine,
ich mag analsex auch sehr gerne (hatte ich erst am so
also ich bzw. wir benutzten als Gleitmittel immer Babyöl das klappt richtig gut (und riecht dazu auch noch sehr angenehm.

LG
Engelchen

Gefällt mir

16. Oktober 2010 um 17:51
In Antwort auf LiLaLauneGirl

How To
Hallo Cathrine,

hab zwar keinen großen Efahrungsschatz diesbezüglich, aber ich kan dir einen sehr guten Link empfehlen, wo die meisten deiner Fragen beantwortet werden.
http://www.datenschlag.org/howto/anal/

Dir auch schöne und erotische Pfingsten
Lila

Link

Oh, der link ist Top.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen