Forum / Sex & Verhütung

Mal wieder anal

Letzte Nachricht: 15. Januar 2008 um 15:56
22.08.07 um 8:17

hallo

mal wieder das liebe thema anal ^^

woran kann es liegn, dass mein freund beim analsex einige cm (ca 8cm) reinkommt und es erst dann bei mir wehtut?
ich dachte immer das des eindringen am schmerzhaftersten is, aber da merk ich garnix

freu mich sho auf eure antworten

Mehr lesen

22.08.07 um 14:16

Bitte antworten
hallo
bitte antworten
brauche eure hilfe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.01.08 um 15:56

Hallo lieschen,
zuerstmal, was nehmt ihr als gleitmittel? Nehmt ihr auch genug? Meine Freundin und ich benutzten ein Babyöl und natürliches öl, du mußt ganz entspannt sein dabei und deinen Po hoch heben, so das er es dir hinten auftragen kann, am besten nimmt er zwei Finger und öffnet dich dann ein wenig so das mehr gleitittel in dich hinein kann, dann sollte er seinen Penis gut einschmieren und dann langsam los legen, wichtig ist immer wieder raus und nach schmieren, damit das gleitmittel tief in dich geht, so kommt er dann immer tiefer, bis er zum anschlag drinne ist. Weil wenn es nur oben rum gleitet geht vorher der gleit effekt verloren. Nun viel spaß euch zwei.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers