Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal wieder an die Mädels.... Wie tief seid Ihr?

Mal wieder an die Mädels.... Wie tief seid Ihr?

20. August 2017 um 9:27

Wenn Ihr es Euch selber macht, führt ihr ihn gern sehr tief ein oder legt ihr mehr Wert auf den Umfang? Ist es geil, wenn er anstößt oder eher nicht. Lieben Dank für Eure Antworten!

20. August 2017 um 9:49

Wieviel Zentimeter brauchst Du denn ca, bis er anstößt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2017 um 21:13

Wir stecken uns Lineale so tief rein bis es anstößt.....  oh Mann... so ne Frage.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2017 um 1:54

Bei den meisten Frauen war bei mir bisher bei Ca.18cm schon Schluss.Bei mehr hatten sie schmerzen oder ich bin angestoßen, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich:P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2017 um 6:05
In Antwort auf jugong1

Bei den meisten Frauen war bei mir bisher bei Ca.18cm schon Schluss.Bei mehr hatten sie schmerzen oder ich bin angestoßen, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich:P

Vielen Dank für Deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2017 um 15:57

Kommt nun noch Höhe, Breite und Gewicht ...? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2017 um 17:05

da jede Frau anders gebaut ist, ist es bei einer so und bei der anderen so. Da gibts kein allgemeinen Richtwert...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pilleneinnahme
Von: soph29201
neu
21. August 2017 um 14:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook