Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal wieder: altersunterschied

Mal wieder: altersunterschied

21. Januar 2011 um 9:09 Letzte Antwort: 21. Januar 2011 um 10:42

habe jemanden kennen gelernt, er ist 27. ich hab einige beziehungen (mehr oder weniger lang) mit "älteren" hinter mir, allerding war das eher spaß. mit meiner neuen bekanntschaft stehen die chancen auf was festes allerdings ganz gut...

was denkt ihr, ist deutschland bald soweit, diesen altersunterschied ohne klatsch und tratsch zu akzeptieren


until we go again
californication

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 10:42

Danke an
seifenspender
aber meine frage war, ob ihr denkt dass die gesellschaft es bald als "normal" ansehen wird.

daher triift die andere antwort meine frage besser danke auch an dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram