Forum / Sex & Verhütung / scheide

Mal was Neues...

Letzte Nachricht: 16. April 2003 um 22:29
13.04.03 um 17:08

Hallo, ich möchte mal was Neues ausprobieren und dachte da auch mal an Liebeskugeln. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Nicht dass sie nachher wieder im Müll landen...würde mich über Antworten freuen!

Mehr lesen

13.04.03 um 18:59

Liebeskugeln
hallo
ich habe welche und bin von der wirkung
entäuscht
habe schon mit freundinnen gesprochen
und alle finden sie bringen kaum etwas
hat jemand andere erfahrungen?
PETRA

Gefällt mir

14.04.03 um 15:25

Würde mich auch
ganz doll Interessieren. Hoffe auf ein paar Interessante Antworten.


Gruß Lulaby.

Gefällt mir

14.04.03 um 15:56

Erfahrungen...
HAb letztens herausgefunden, dass was "neus" nicht unbedingt aus dem Sexshop kommen muss, wo es eh immer so sch... teuer ist.
(Obwohl mein Vini sein Geld wirklich wert ist!).

Mein Schatt hat einfach seine Kette zweckentfremdet und so ein kaltes Metall auf der HAut kann super spannend sein.
Fesseln kann man damit auch, der besondere Riz ist, dass man dieKette praktisch ganz leicht zerreissen könnte es aber nicht darf, weil sie ja teuer war *ggg*.
Also quasi gefesselt und doch nicht. Sehr prickelnd!

Cin
*grinsegrüße*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.04.03 um 1:13

Also...
ich habe vor ein paar Jahren mal welche zum Geburtstag bekommen... (spannend an der Sache war hauptsächlich das Gesicht meiner Oma, die bem Auspacken dabei war )

Habe sie jetzt schon länger nicht merh benutzt, aber prinzipiell hat es mir schon gefallen. Ich meine, man ist nun nicht dauererregt von den Dingern, aber es fühlt sich schon gut an. Besonders wenn man sie wieder rauszieht...

Ist halt Geschmackssache. Ich mags und fühle mich auch ein bischen "unanständig" damit. Und schlecht anfühlen tut es sich auch nicht...

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir

16.04.03 um 17:34
In Antwort auf

Liebeskugeln
hallo
ich habe welche und bin von der wirkung
entäuscht
habe schon mit freundinnen gesprochen
und alle finden sie bringen kaum etwas
hat jemand andere erfahrungen?
PETRA

Liebeskugeln
hallo
mich würd mal interresieren, bleiben Sie beim GV in der Scheide, was empfinden die Männer denn dabei, ich überlege schon seid längerem, habe aber noch so einige Fragen.

Gefällt mir

16.04.03 um 22:29

Also ich find...
...die Dinger nicht so prickelnd. Mein Freund und ich haben auch versucht sie in unser Liebesspiel miteinzubauen. Aber ich empfand sie eher als unangenehm. Kenne aber Frauen, die hellauf begeistert sind. Ist wohl von Frau zu Frau verschieden.
@ berghexe:
Auf keinen Fall sollten die Kugeln gleichzeitig mit dem Penis drin sein. Vor allem solltest du immer drauf achten, dass die Schnur zum Rausziehen noch da ist.

Liebe Grüße
Ruth

Gefällt mir