Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal was ganz blödes......

Mal was ganz blödes......

21. November 2008 um 11:59 Letzte Antwort: 21. November 2008 um 13:57

habt ihr auch so ein............
*uriges* weibliches hobby???

ich ZB...sticke sehr gerne....
richtig so wie oma....stickrahmen.....brille auf der nase... man wird ja nicht jünger...und decke auf den knien..........

Mehr lesen

21. November 2008 um 12:17

Backe backe Kuchen
Ich liebe es zu backen. Meistens wenn ich irgendwie traurig oder enttäuscht bin, backe ich wie verrückt . So richtig mit altmodischer Schürze und alten Rezepten mit allem drum und dran. Wenigstens habe ich dann ein paar Tage was davon

Oh, da fällt mir ein zweites uriges Hobby ein: Ich mache immer die Konfitüren und Sirupe selber. Hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2008 um 12:28

Au ja,
hab ich auch! ich hab immer so meine phasen reicht von socken stricken über topflappen und tiere häkeln... meine neueste Beschäftigung ist bügelperlen stecken - wobei das nicht urig sondern eher kindisch ist *grins* aber die sachen werden voll hübsch...

ja und phasenweise back ich wie eine verrückte: muffins, plundergebäck, kuchen, torten, ... alles mögliche

ich brauch diese weiblichen hobbies - arbeite in einem männer-job, da tut das weib-sein gut *ggg*

21. November 2008 um 12:47
In Antwort auf hina_12561265

Au ja,
hab ich auch! ich hab immer so meine phasen reicht von socken stricken über topflappen und tiere häkeln... meine neueste Beschäftigung ist bügelperlen stecken - wobei das nicht urig sondern eher kindisch ist *grins* aber die sachen werden voll hübsch...

ja und phasenweise back ich wie eine verrückte: muffins, plundergebäck, kuchen, torten, ... alles mögliche

ich brauch diese weiblichen hobbies - arbeite in einem männer-job, da tut das weib-sein gut *ggg*

backen..tu ich auch unheimlich gerne....

hihi bügelperlen...die lieblingsbeschäftigung meiner tochter.......

beim sticken mag ich die vorlagen auch nicht mehr...früher hab ich mir die hefte gekauft...heute hab ich ein programm wo ich die vorlagen selber machen kann...egal ob fotos..bilder ..oder sonstiges...
letztes jahr hab ich meinen schwiedereltern..ein foto von meinen beiden kindern gestickt......
sind dann schon richtige herausforderungen.........
mittlerweile nehme ich von puzzels die bilder....

21. November 2008 um 13:19

HA!!!
Ist das eine schöne Weiberrunde!

Tja, dann will ich mal auch gestehen: Ich stricke die besten Sochen, die es gibt - mit doppelter Ferse!

21. November 2008 um 13:29

Süße,
sei vorsichtig mit Deinen Aussagen über Melken! Gleich kommen sie alle angekrochen, die hotcocks und hamlets dieser Welt!

21. November 2008 um 13:34

lautlach

21. November 2008 um 13:52

Wir verkaufen Nähmaschinen
und Bügelsysteme. Die Nähmaschinen teilweise sogar
schon mit Microsoft Software enthaltend.
Die Amis kaufen wie blöd, (wenn sie noch Kredit bekommen)
die sind eben schon mehr pc orientiert.
Unsere Europ. Hausfrauen sind "noch" nicht soweit.
Nähen nimmt ab, aber Bügelsysteme nehmen auch wegen
den Singlehaushalten stark zu. (Männer)
Wieviel Stunden im Monat näht eine Fam. - Hausfrau und
wieviel Stunden benötigt sie fürs bügeln?? (ich meine klamotten)

Vermutlich bügelt sie mehr Stunden wie sie vögelt.
Oder am besten im stehen beides zusammen.

Bein nähen gibt es immer mehr Frauen die so in Mode
gekommen selbst entwerfen und kreiren wollen.
Die kaufen dann BERNINA.

ciau

21. November 2008 um 13:57

Laut lach
Hehe (und schon ist die gemütliche Weiberrunde durch einen Nähmaschinenverkäufer jäh zerstört)

Noch mehr Inspiration?
pinterest