Forum / Sex & Verhütung / a tergo

Mal von hinten, aber nicht anal!

Letzte Nachricht: 29. November 2007 um 12:50
29.11.07 um 12:22

Mal ne Frage:

Ich bin eine ganz normale Frau. 85% der Frauen leiden unter Cellulite. Ich bin schlank, sportlich, und trotzdem habe ich schreckliche Cellulite. Ich getraue mich nicht, mich von hinten jemand zu zeigen. Ich weiss, dass es komisch klingt, aber ich habe eine richtîge "Technik" entwickelt, um mich nicht zeigen zu müssen.
Das Fatale ist, dass Männer mich immer von hinten wollen, ich mich aber schäme.
Kennt jemand dieses Gefühl?

Mehr lesen

29.11.07 um 12:50

Bei mir ist das schon fast eine phobie!
ich schaue immer im spiegel oder in schaufenstern, ob man es auch nicht sieht. Ich finde es selbst schon krank. ich habe auch schon viele abfällige Witze gehört, wegen dem. Mein Exmann hat mich gegen eine Frau ohne Cellulite eingetauscht, obwohl er mir immer versichert hat, dass ich den schönsten Po weit und breit hätte. Ich schäme mich so, dass ich nicht mal mehr ins Schwimmbad oder in die Therme gehen mag. Ich denke mir immer, dass mich ein jeder ansieht und sich denkt, ich wäre faul. Das ist nicht so. Ich bin so veranlagt.

Aber danke für den Trost.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?