Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal unter uns Frauen !!!

Mal unter uns Frauen !!!

6. Mai 2011 um 9:19

Wenn ihr beim sex von hinten genommen werdet.... was geht in euch ab?
Was findet IHR am Doggy-Stile so geil?

Dort holt sich der Mann ja was er will und als Frau...hast du nichts zu sagen?!

Wie seht ihr das??

danke für eure antworten!

6. Mai 2011 um 9:43

Ich mag es sehr
weil ich sehr intensiv dabei stimuliert werde, er auch schön meine brüste festhalten kann, stimulieren kann, ich kann aber auch schön mich hin und her bewegen, wenn er mal eine Pause machen will, und dann kann ich sehr schön seinen Orgasmus durch die Intensivität meiner "Stöße" verzögern, er wird dann zum Ende besonders rattig, und am Ende liegen wir beide erschöpft aufeinander; probiere es einfach aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 9:52
In Antwort auf chesed_12514209

Ich mag es sehr
weil ich sehr intensiv dabei stimuliert werde, er auch schön meine brüste festhalten kann, stimulieren kann, ich kann aber auch schön mich hin und her bewegen, wenn er mal eine Pause machen will, und dann kann ich sehr schön seinen Orgasmus durch die Intensivität meiner "Stöße" verzögern, er wird dann zum Ende besonders rattig, und am Ende liegen wir beide erschöpft aufeinander; probiere es einfach aus

Ich kenne
es schon... wollte nur wissen wie andere frauen denken...

danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 11:35

Aber
wenn doch gerade Bundesliga iss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 21:44

Lustig...
so ein quatsch, natürlich hat man dann als frau trotzdem was zu sagen, du kannst dich mitbewegen und das tempo bestimmen. beim doggy style verspüre ich den sex anders, schwer zu beschreiben, aber auch geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen