Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal umgekehrt frage an die girls

Mal umgekehrt frage an die girls

30. Oktober 2012 um 14:19

hi. ich lese immer wieder dass da doch einige frauen sich ohne slip aus dem haus trauen. einerseits wegen dem aufregenden gefühl, oder weil es der freund gern sieht oder aber auch ganz bewusst um was von sich zu zeigen.
nun die frage: männer sehen da mit sicherheit nicht weg und haben ihren spass daran. wie sieht es aber bei euch frauen aus? wünscht ihr euch da ähnliches? und wenn ja was und wo? wer hat da zündende ideen?

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 15:04

Was? Mann mit ohne Unterhose?
Mein Freund hat eines schönen Tages diesen Sommer zu Hause eine Camouflagehose getragen und nichts drunter.
Die Hose saß so tief, dass sie ihm nur noch auf den Hüftknochen hing und man seine lecker Lendenmuskel plus ein paar gestutzte Härchen sehen konnte. Da er sich etwas über eine Woche nicht richtig rasiert, sondern nur gestutzt hat, sah man natürlich schon wieder Härchen.

Himmel Herrgott, da ist mir jegliches Blut aus dem Hirn geflossen Eigentlich wollte er an mir vorbei und aus dem Wohnzimmer laufen...soweit kam er aber nicht

Kann schon lecker aussehen, beim richtigen Mann. Und da das für mich nur mein eigener Freund ist: ist das bei ihm mehr als lecker und anbietend.
Bei allen anderen: interessierts mich nicht die Bohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 15:23

Zwei Fragen
Zum Einen: machst du eigentlich den ganzen Tag über nichts anderes als Zeitungsartikel oder Beiträge zu suchen, die gegen Aussagen von Frauen laufen? (wobei ich die alle oftmals sehr erheiternd finde, muss ich ja sagen )

Und zum Anderen: Meinst du nicht, dass die Damen, die in deinem Link geantwortet haben, recht haben?
Stimmt doch. Warum hingucken? Anders als bei Ausschnitt von Frauen sieht man bei den Männern doch nichts. Und was interessiert mich ein unerregierter Schw*nz?
Spannend wirds doch erst, wenn er "Guten Tag" sagt
Und das möchte ich unterwegs bei Fremden allerdings eher weniger sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 15:35

Na
bei uns kommt es öfter vor, das er unten ohne aus der Sauna geht....hust....ansich nichts dolles, aber wehe ich bemerke das das Kopfkino ist schon enorm, aber ich glaub das liegt daran, das ich weiß, was drin steckt, bei anderen Männern würde es mich ehrlich gesagt nicht jucken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 15:54


der gay auf deinem profilbild geht bestimmt öfter mal ohne höschen aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 15:59

Der Beweis dass Frauen uns in den Schritt schauen
http://www.youtube.com/watch?v=1oJDwO5jfNg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 15:59
In Antwort auf zlata_12064945


der gay auf deinem profilbild geht bestimmt öfter mal ohne höschen aus

wer weiss
da könntest du sogar recht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 16:07
In Antwort auf ichauchwill

Na
bei uns kommt es öfter vor, das er unten ohne aus der Sauna geht....hust....ansich nichts dolles, aber wehe ich bemerke das das Kopfkino ist schon enorm, aber ich glaub das liegt daran, das ich weiß, was drin steckt, bei anderen Männern würde es mich ehrlich gesagt nicht jucken...

Gesunde einstellung
nur warum sind fast alle stripshows von männern bei ladysnight total mit histerischen frauen ausgebucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 16:12

Wobei
ich das auch bei Frauen wenig ansehnlich finde, wenn man schon keine Fantasie mehr braucht, um zu erahnen, was sich unter der Hose verbirgt

Gut, nun bin ich allerdings auch eine Frau ohne jeglichen Hang zur Bisexualität

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram