Forum / Sex & Verhütung

Mal sone zwischenfrage:ist sex

Letzte Nachricht: 25. Juli 2008 um 14:31
25.07.08 um 13:47

im auto verboten? und zwr in italien? ich rede nicht das man mitten auf der autobahn oder auf nem spielplatz boder befahrenen strasse sex im auto hat, aber halt auf einem parkplatz bei nacht oder in nem wald oder irgendwo abgeschottet. ich mein nicht mti verdunkelten scheiben sondern ein ganz normal auto wo man halt schon reinsieht wenn man dort ankommen würde. ist das in italien strafbar auf google find ich nix

Mehr lesen

25.07.08 um 14:05

Solange
ihr keinen dabei stört ist es nicht verboten!!! sollte es jedoch jemand sehen und sich dadurch belästigt fühlen und die polizei ruft,gibts ne saftige geldstrafe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.07.08 um 14:31
In Antwort auf

Solange
ihr keinen dabei stört ist es nicht verboten!!! sollte es jedoch jemand sehen und sich dadurch belästigt fühlen und die polizei ruft,gibts ne saftige geldstrafe!

Ja eben was ist wenn die polizei selbst da durchfährt?
also ich war mal in italien in nem auto drinne wir hatten zwar kein sex aber wir lagen schon bissl in der position und dann kam die polizei aber die kam nicht bei unserem auto gucken was da ist. die fuhr einfahc die runde auf dem parkplatz und ging wieder ohne in die auto reinzuschauen. und da war nur unseres und noch ein anderes bissl weiter weg.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers