Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ne ganz normale Frage an die Frauen....

Mal ne ganz normale Frage an die Frauen....

1. Februar 2006 um 0:24

Hallo!

Ich nutz dieses Forum jetzt einfach mal, ohne die Worte Anal oder irgendwelche "Exkremente" zu verwenden... Ich hoffe, ihr seid mir net böse...

Ein Problem hab ich eigentlich so gesehen nicht, frage einfach nur um Rat. Ich bin seit zwei Wochen mit meiner Freundin zusammen, wir lachen viel, verstehen uns gut und kommen super miteinander aus... Es klappt auch im Bett alles super, finde sie total anziehend, sie mich auch. Gestern Abend ist aber etwas komisches passiert... Ich habe sie nach dem Sex geküsst und liebkost, was ich normal finde. Sie hat es auch so lange genossen, bis ich ihren Hals geküsst habe, an ner bestimmten Stelle... Da ist sie fast ausgeflippt, musste sich selbst beruhigen, biss sich auf ihre Hand und "verkrampfte" förmlich... anfangs habe ich noch weiter gemacht, doch irgendwann hat sie mich regelrecht weg gestoßen, von mir weg gedreht und war fast schon abwesend. Ich weiß ja, dass es errogene Zonen bei Frauen gibt, die habe ich sicher auch, aber kann sich das wirklich so extrem auswirken??? Dass sie dann zu mir sagt, es wäre ihr peinlich, wenn ich jetzt weiter mache?? Bin da etwas verunsichert, so etwas habe ich noch nie erlebt bei ner Frau.... Gibt es Frauen, die da ähnlich reagieren? Oder will sie mir nur gefallen?

Lg Mitch

1. Februar 2006 um 0:32

Hi Mitch,
Viele Frauen empfinden es nach dem Orgasmus als naja eher "störend" wenn man sie dann noch ausgiebig an den erogenen Zonen "herum spielt" Also was ich damit sagen will ist sie ist schon vom Sex "gesättigt" also Versuchs doch einfach nur mit kuscheln....

LG,
Sicklove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2006 um 0:47
In Antwort auf erica_12945988

Hi Mitch,
Viele Frauen empfinden es nach dem Orgasmus als naja eher "störend" wenn man sie dann noch ausgiebig an den erogenen Zonen "herum spielt" Also was ich damit sagen will ist sie ist schon vom Sex "gesättigt" also Versuchs doch einfach nur mit kuscheln....

LG,
Sicklove

Hmmm....
Eigentlich danke.... Deinen Rat würde ich auch ernst nehmen und diesem auch folgen, wenn wir nicht 2-3 mal am Abend übereinander herfallen würden.... Und das geht sicher nicht immer von mir aus... Wie soll ich mich denn dann verhalten? Und was denkt/fühlt/will sie??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2006 um 0:58
In Antwort auf raven_12550199

Hmmm....
Eigentlich danke.... Deinen Rat würde ich auch ernst nehmen und diesem auch folgen, wenn wir nicht 2-3 mal am Abend übereinander herfallen würden.... Und das geht sicher nicht immer von mir aus... Wie soll ich mich denn dann verhalten? Und was denkt/fühlt/will sie??

Ja
und habt ihr auch noch andere Hobbys? Nee spaß beiseite...


Und was denkt/fühlt/will sie??

"Das" weiß nur Sie...aber ich denke ihr seid erst seid 2 Wochen zusammen da ist alles noch sehr frisch und man kennt den Partner und seinen Körper/Reaktionen noch nicht so hundertprozentig. Ich denke auch, wenn du oder sie was "falsch" machen würdet dann nimmt ihr euch das bestimmt gegenseitig nicht übel. Ist halt so am Anfang...

LG,
Sicklove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 23:59

Gereitzt
nach dem akt,wenn du mit an meiner pussy spielen würdest würde ich es auch net toll finden ,nach dem kommen einer frau ist die klito etwas gereitz und man empfindet es als unangenehm ,ist bei mir so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 22:41

Easy
also, nachdem ich komme, bin ich so überreizt, dass ich alles mögliche als schmerzhaft und unangenehm empfinde. nach ca 20 minuten geht's wieder, stunde später könnte ich wieder total abgehen. gib ihr einfach die zeit, sich zu erholen.
oder versuch's mal mit anderen erogenen zonen. (hab damit wahnsinnistolle erfahrung!!!)

gruß,

Marissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 17:38

Peinlich oder unangenehm?
Peinlich oder unangenehm? Hatte mal nen Man der fands peinlich das ich ihn so sehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen