Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ne fragen zu "Französisch"...

Mal ne fragen zu "Französisch"...

3. Juni 2006 um 16:54

Mein Freund steht total auf Lecken. Das Problem ist nur, dass ich es als unangenehm empfinde und es mir manchmal sogar weh tut....ich bin echt verzwefelt. Ich bin total empfindlich am Kitzler...bei anderen Sexpraktiken hab ich keine Probleme. Kennt jemand dieses Problem? Ich kanns echt nicht begreifen, fast alle Frauen die ich kenne, lieben es geleckt zu werden.
Eure Jul

3. Juni 2006 um 17:14

Es empfindet doch eh jede frau anders
was viel wichtiger ist,das du nix mit dir machen lässt was du nicht geniesst!!!
ich bin mir sicher das es viele gibt die nicht darauf stehen...dein freund muss akzeptieren wenn du etwas nicht möchtest und statt dessen lieber nach etwas suchen was du auch möchtest.
also rede lieber mit ihm anstatt nach einer möglichkeit zu suchen das "lecken" über dich ergehen zu lassen

lg
isabella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2006 um 18:48

"Französisch..."
...warum sagst Du es ihm nicht einfach? Wenn man nicht miteinander reden kann, dann braucht man auch nicht mit einander vögeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 9:33
In Antwort auf talya_12267817

Es empfindet doch eh jede frau anders
was viel wichtiger ist,das du nix mit dir machen lässt was du nicht geniesst!!!
ich bin mir sicher das es viele gibt die nicht darauf stehen...dein freund muss akzeptieren wenn du etwas nicht möchtest und statt dessen lieber nach etwas suchen was du auch möchtest.
also rede lieber mit ihm anstatt nach einer möglichkeit zu suchen das "lecken" über dich ergehen zu lassen

lg
isabella

Genießen
Ich selbst lasse mich sehr gern von meinem Schatz lecken, aber du solltest nichts mit dir machen lassen, was du nicht magst, nur ihm zu Liebe! Sprecht doch mal darüber was ihr beide mögt und was nicht! Oder probiert es aus. Er muß halt sehr zärtlich zu dir sein. Spreche da aus Erfahrung...

lg Nathalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 15:46

Wenn du
sehr empfindlich bist, kann er deinen Kitzler einfach auslassen und sich mehr um die nähere Umgebung kümmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 16:30

Das Problem hatte ich...
...mit meinem Ex-Freund auch mal. Er glaubte, dass es reichte, sich von Anfang an auf die kleine Perle zu stürzen. Das war aber nicht angenehm, sondern tat manchmal sogar weh, wie du es beschreibst.

Die Klit braucht ein Weilchen, um "warm" zu werden. Bitte deinen Freund doch mal, dich mit der Zunge an weniger empfindsamem Stellen zu verwöhnen. Irgendwann wirst du dann von selbst wollen, dass er sich deiner Perle widmet. Ist bei mir jedenfalls so. Wenn du trotzdem zu empfindlich bist, kann er doch auch die Region unmittelbar um die Klit verwöhnen. Ist auch seeeeehr angenehm...

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club