Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ne frage zum männlichen orgasmus

Mal ne frage zum männlichen orgasmus

17. Dezember 2007 um 20:40

hab da mal ne frage..

wenn ein mann einen samenerguss hat, spritzt das dann mit vollem druck "aus ihm raus" oder kann es auch so sachte raussprudeln?? oder ist das dann kein richtiger orgasmus?? bin grad etwas ratlos & wäre über antworten ganz froh..

lg nixe

19. Dezember 2007 um 14:29

Hat mehrere Bedeutungen
1. Der Typ ist halt so das es nur sachte raussprudelt.
2. Die Regel sagt, je geiler der Fick für den Mann, je heftiger der Erguß!

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2007 um 10:39

Das hast du
aber sehr schön beschrieben. So ist es bei meinem Partner auch. Wollte grad fast die gleiche Antwort geben.
lg
hexe

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 22:50
In Antwort auf elena2203

Hat mehrere Bedeutungen
1. Der Typ ist halt so das es nur sachte raussprudelt.
2. Die Regel sagt, je geiler der Fick für den Mann, je heftiger der Erguß!

Schöne Regel
also mir ist die Regel neu
dazu komme ich gleich noch mal.

Ich möchte nur kurz sagen das die sehr ausführliche Beschreibung an sich ok war!
Nur das es bei mir so ist das auch wenn ich öfter am gleichen Tag abgespr. habe die ersten spritzer immer mit einem Druck raus kommen.

Deiner Regel nach hab ich dann also jedes mal einen geilen Fick?
auch wenn ich es mir selbst mache? grins Grüßle

Gefällt mir

30. März 2008 um 19:27
In Antwort auf rollstuhltanzer

Schöne Regel
also mir ist die Regel neu
dazu komme ich gleich noch mal.

Ich möchte nur kurz sagen das die sehr ausführliche Beschreibung an sich ok war!
Nur das es bei mir so ist das auch wenn ich öfter am gleichen Tag abgespr. habe die ersten spritzer immer mit einem Druck raus kommen.

Deiner Regel nach hab ich dann also jedes mal einen geilen Fick?
auch wenn ich es mir selbst mache? grins Grüßle

Jo
man(n) kann in etwa sagen dass sich der mögliche orgasmus antiproportional zum druck verhällt

meint, je häufiger ums besser, umso weniger druck

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen