Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ne Frage über Websites...

Mal ne Frage über Websites...

21. Juni 2006 um 16:51 Letzte Antwort: 21. Juni 2006 um 23:13

Ist es erlaubt hier Websites auszutauschen und zu empfehlen?

Danke für eure Antwort

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 16:56

Ich habe es schon öfter
gemacht. Allerdings ohne genaue www -Angabe , sondern so,dass man es über Google leicht findet. Bisher hat sich noch niemand bei mir beschwert und die Threads sind auch noch da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2006 um 18:26

Kommt darauf an was für welche
Solange sie mit Sexualität zu tun hat sollte es doch kein Problem sein. Als Quellenangabe ist es natürlich sehr vorteilhaft.
Werbung für die Konkurenz ist nirgendwo gerne gesehen und sollte hier wohl auch unterlassen werden.

Von Werbung für die eigene Homepage brauch ich wohl gar nicht erst reden (hoffe ich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2006 um 18:42
In Antwort auf ulf_12371337

Kommt darauf an was für welche
Solange sie mit Sexualität zu tun hat sollte es doch kein Problem sein. Als Quellenangabe ist es natürlich sehr vorteilhaft.
Werbung für die Konkurenz ist nirgendwo gerne gesehen und sollte hier wohl auch unterlassen werden.

Von Werbung für die eigene Homepage brauch ich wohl gar nicht erst reden (hoffe ich)

Dann müsste ich
meinen Tipp ja unterlassen. Aber ich sehe planet liebe nicht als Konkurrenz, sondern als ein Sex- forum speziell für jüngere Leute.
Ich weise auch nur Leute drauf hin, die hier einfach links leigen gelassen werden, aber eben für sie sehr wichtige Fragen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2006 um 23:13
In Antwort auf mercia_12040641

Dann müsste ich
meinen Tipp ja unterlassen. Aber ich sehe planet liebe nicht als Konkurrenz, sondern als ein Sex- forum speziell für jüngere Leute.
Ich weise auch nur Leute drauf hin, die hier einfach links leigen gelassen werden, aber eben für sie sehr wichtige Fragen haben.

Sehe ich auch ein
Mich stört es ja auch nicht hier weitere Sexforen zu nennen. Gerade wenn, wie du schon sagst, die Fragenden einfach nur belächelt und links liegen gelassen werden.

Meine Aussage bezog sich mehr auf die vermuteten Gedanken der Admins zu dem Thema Konkurenzforen.
Womit ich natürlich selbst nicht einverstanden bin, wenn für themenferne Homepages geworben wird. Aber das machst du ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram