Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ne frage!

Mal ne frage!

11. Februar 2004 um 9:29

hey leute!

hab da mal eine frage!
an welchen verrückten orten habt ihr schon mal mit eurem partner geschlafen!

11. Februar 2004 um 9:41

Hi ladylike
im Auto, auf einer abgelegenen Wiese, auf einer öffentlichen (sauberen) Toilette
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und hoffe, dass wir noch mehr plätzchen finden...
Aber eine Frage an dich - wieso fragst du? *auchneugierigbin*
LG
gizmo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2004 um 11:54
In Antwort auf rilla_12163186

Hi ladylike
im Auto, auf einer abgelegenen Wiese, auf einer öffentlichen (sauberen) Toilette
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und hoffe, dass wir noch mehr plätzchen finden...
Aber eine Frage an dich - wieso fragst du? *auchneugierigbin*
LG
gizmo

Nur so...
hab mit meinen freund auch schon so ziemlich überall spaß gehabt und wollte euch mal alle fragen und mir vielleicht auch neue ideen einholen!

liebe grüße

11. Februar 2004 um 16:05
In Antwort auf hilde_12091101

Nur so...
hab mit meinen freund auch schon so ziemlich überall spaß gehabt und wollte euch mal alle fragen und mir vielleicht auch neue ideen einholen!

liebe grüße

Hi
Im Klassenraum, im Auto

Gruß
Neo4

11. Februar 2004 um 16:19
In Antwort auf neo4

Hi
Im Klassenraum, im Auto

Gruß
Neo4

Im Klassenraum???

In der großen Pause oder so?
Oder habt ihr euch einsperren lassen?
Habt ihr es dann so richtig auf dem Lehrerpult gemacht? Und wie alt wart ihr?
Eigenlich ne lustige Idee, auch wenn ich das im ersten Moment abtörnend fand. Doch weigenlich ist das ganz schön geil. Entlich macht Schule mal Spaß.
das habe ich damals nicht gemacht. Dafür wäre ich doch glatt ein Tag wieder Schüler.

Arnie

11. Februar 2004 um 17:45

Alsooo!!!!!
Ich hab mein 1. mal auf ner wiese vom zeltpatz gehabt!!! Rechts davon lagen meine freunde in wohnwagen und links davon lagen die anderen im zelt!!!
Es warvoll der kick, da wir angst hatten erwischt zu werden!!! Einmal auf einer Party in der küche!!!
Die anderen male waren nicht an so aufregend!!!
Aber was nicht ist,das kann ja noch werden!!!

Mal ne frage!!! Wie ist es im wasser ?
Hat das schon jemand von ech gemacht?
Hat das ein besonderes feeling??? Welches???

Viele Grüße eure lacey

11. Februar 2004 um 18:24

"Verrückte Orte"....
gibt es nicht! Verrückt ist wird nur der (oder die) die der Geilheit nicht ihren Lauf läßt, wenn sie es überkommt. Ich habe es zwar noch nicht in einer Umkleidekabine getan, aber im Parkhaus auf der Motorhaube, im Park auf einer Bank, Im Kino - war allerdings spärlich besucht, das Beste jemals war allerdings im Hotel im Pool. Wobei an diesen Orten nicht "Liebe gemacht" wird, sondern einzig und allein seiner lässt man der Geilheit freien Lauf.

12. Februar 2004 um 8:17
In Antwort auf sl`ine_12378999

Alsooo!!!!!
Ich hab mein 1. mal auf ner wiese vom zeltpatz gehabt!!! Rechts davon lagen meine freunde in wohnwagen und links davon lagen die anderen im zelt!!!
Es warvoll der kick, da wir angst hatten erwischt zu werden!!! Einmal auf einer Party in der küche!!!

Viele Grüße eure lacey

Im wasser...
ich habs mit meinem freund schon in der badewanne gemacht ich habs aber ziemlich unangenehm gefunden, da ich keine platzfreiheit hatte und ich brauche viel bewegung...

habs nicht so toll gefunden, aber einfach nur so bei kerzenschein im schaumbad miteinander reden ist auch sehr entspannend und angenehm...

liebe grüße

12. Februar 2004 um 14:27

Abslout der hammer...
....ist in der sauna !!!

Letztens war ich mit meinem Freund in der Sauna. Erst hatten gerätselt, wie es wohl wäre in der Sauna Sex zu haben...Wir haben es halt einfach ausbrobiert und es war echt heiß !

2. Juni 2004 um 14:49
In Antwort auf sl`ine_12378999

Alsooo!!!!!

Viele Grüße eure lacey

Sex im Wasser
Also wir habens schon mal in der Badewanne gemacht und im Meer versucht. In der Badewanne war's verdammt eng und daher nich so toll.

Im Meer sind wir fast abgesoffen, weil die Wellen so hoch waren (am Strand ging nicht wegen der vielen Leute). Außerdem hat das Salzwasser meiner Muschi gar nicht gut getan. Hat nachher ziemlich gebrannt.

In einem Pool hab ich's noch nie gemacht.

2. Juni 2004 um 16:13

Da und dort!
In einem Restaurant auf der Toilette,
im Auto, auf der Motorhaube vom Auto,
im Grünen, im Wald,
und was ich persönlich am schönsten fand bei einer Karnevalssitzung, ich ein kurzes Röckchen er einen Schottenrock wir sind raus auf den Parkplatz wegen der frischen Luft dort stand ein Lieferwagen und hinter dem sind wir dann verschwunden.

LG Tessy

2. Juni 2004 um 16:47

Ach ja,
jetzt kommt wieder die Zeit der Open-Air-Ficks....

Also meine best-of's:

Am Sandstrand in einem Schlafsack - nach 15 Minuten war der Sand überall, auch in meiner Möse, und dann war Schluss mit lustig. Eher eine Schmirgelpartie

Im Auto (auf einem Rastplatz; auf einem Parkplatz im Dezember, bei - 6 C - war gegen Ende schon saukalt).

An einem See - war wirklich schön.

2. Juni 2004 um 16:51
In Antwort auf alsuna_12891503

Da und dort!
In einem Restaurant auf der Toilette,
im Auto, auf der Motorhaube vom Auto,
im Grünen, im Wald,
und was ich persönlich am schönsten fand bei einer Karnevalssitzung, ich ein kurzes Röckchen er einen Schottenrock wir sind raus auf den Parkplatz wegen der frischen Luft dort stand ein Lieferwagen und hinter dem sind wir dann verschwunden.

LG Tessy

Gute idee
In einem Restaurant auf der Toilette würd ich's auch gern mal machen. Das Problem ist nur - die Damentoiletten sind so stark frequentiert, und bei der Herrentoilette - ich weiß nicht...

Wie seid ihr wieder rausgekommen? Ungesehen?

Eine Freundin von mir hat ihrem Freund angeblich mal im Restaurant unter dem Tisch einen geblasen - sie sagt unbemerkt. Die Idee macht mich auch ziemlich an.

2. Juni 2004 um 17:32

Gibt tolle orte.
m. ex u. ich im Fahrstuhl auf HALT gedrückt, war geil weil das Gefühl erwischt zu werden noch ist, im Auto habe ich ihm e. geblasen u. am parkplatz hat er mich dann v. hinten genommen war echt scharf, gefummelt haben wir im restaurant, ich hatte halterlose strümpfe an u. e. rock als es heiss wurde sind wir ins parkhaus..auf dem balkon....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook