Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Mal ne frage

21. Januar 2002 um 14:35 Letzte Antwort: 22. Januar 2002 um 12:47

Merkt der mann es wenn ich mit ihm schlaf das ich noch jungfrau bin?

Mehr lesen

21. Januar 2002 um 15:21

Ja, im Normalfall schon,
... weil Du 1. blutest, 2. Dich anders verhältst als eine erfahrene Frau und 3. kann man es sehen, wenn man(n) sich ein wenig auskennt.
Jetzt kommen noch die ganzen Bravo-Sachen wie "Ja, das Jungfernhäutchen kann auch vorher schon gerissen sein"...

Irgendwie so.

Gefällt mir

21. Januar 2002 um 15:57
In Antwort auf

Ja, im Normalfall schon,
... weil Du 1. blutest, 2. Dich anders verhältst als eine erfahrene Frau und 3. kann man es sehen, wenn man(n) sich ein wenig auskennt.
Jetzt kommen noch die ganzen Bravo-Sachen wie "Ja, das Jungfernhäutchen kann auch vorher schon gerissen sein"...

Irgendwie so.

Man(n) muß es nicht immer merken..!
Also bluten tu ich manchmal auch, obwohl ich schon lange keine Jungfrau mehr bin. Deshalb würde ich das von den Flecken nicht abhängig machen..
Aber ich denke mal dein Freund wird es wohl am Widerstand merken, wenn er praktisch das Jungfernhäutchen durchtrennt.
Ob man es sehen kann ? Keine Ahnung..

Aber wiseo willst du das denn wissen ? Traust du deinem Oartner nicht zu sagen, daß du noch Jungfrau bist ? Dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen.

Keine Angst !

Lieben Gruß Beamaus

Gefällt mir

22. Januar 2002 um 12:47

Halloooooooo du...
also meistens merken männer das schon... zum beispiel daren, wie du den "kleinen Mann" anfässt oder wie du dich verhältst.
sag ihm bloß, dass du noch jungfrau bist.
nicht, dass du auf erfahrene frau machst und das es dann zur katastrophe wird...
in einer beziehung iz miteinander reden können extrem wichtig )

gutes gelingen

Gefällt mir