Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal Ne Frage

Mal Ne Frage

4. April 2007 um 14:48

kommt ihr jedesmal mit eurem Partner gleichzeitig?

Mehr lesen

4. April 2007 um 15:01

NEIN
ich glaube das ist ganz normal wenn man nicht gleichzeitig kommt. Denn ich behaupte fast alle Paare kommen nie gleichzeitig. Es gibts ab und zu das bei beidnen der Orgasmus übereinstimmt. Doch in der Regel kommt zuerst dir Frau dann der Mann. Weil die Frau kann auch noch nach dem Orgasmus, der Mann meistens nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 15:12

D<anke
genau soist es zu erst ich dann er oder fast gleichzeitig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 15:24

Das passiert öfter
bei mir ist es auch so, dass ich entweder zuerst komme oder wir gemeinsam kommen...
...also fast immer jedenfalls....Ausnahmen bestätigen die Regel....
...ich finde es auch sehr schön so......weil mein Freund sehr darauf bedacht ist, dass ich schreie..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 12:18

Nein!
Das ist schon echt ne Ausnahme wenn wir gemeinsam kommen. Muss ja auch net unbedingt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 12:20

Nein,
das kommt eher sehr sehr selten vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook