Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ne Frage an euch lieben Frauen...

Mal ne Frage an euch lieben Frauen...

29. Juli 2005 um 9:30 Letzte Antwort: 31. Juli 2005 um 1:36

Kann es eine feundschaftliche Beziehung zwischen Mann und Frau geben ohne Beziehung?? Einfach mal zusammen los ziehen, Kino, Kneipe, Essen gehen, Club, ja und auch Sex zusammen haben. Ich finde sowas einfach nicht. Bei mir ist es immer so, das die Frau sich in mich verliebt und eine Beziehung will und dann dauert es nicht mehr lange und der Kontakt bricht ab, wenn ich das nicht erwider...
Ist das echt eine Illusion???

Mehr lesen

29. Juli 2005 um 9:33

Ja das geht...
ich hab sone ähnliche beziehung. nur freundschaft und sex, aber keine Liebe!!!

LG

Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2005 um 10:59

Also bei mir..
..kann es gerne eine freundschaftliche Beziehung sein, dann aber ohne Sex. Dies ist allerdings sehr schwierig mit Männern zu haben, ich bin schon unzählige Male auf die Nase gefallen.

Aber eine freundschaftliche Beziehung mit Sex das gibt es bei mir nicht. Will hier aber auf keinen Fall für die Allgemeinheit sprechen. Entweder entwickelt sich dann, wie Du schreibst mehr oder aber es entwickelt sich eben gar nichts mehr und die Lust auf den Mann ist nach 1-2 Sex weg. Was bleibt ist ein Anwidern, wenn keine Gefühle auftauchen. Dann suche ich mir lieber einen ONS als nochmals mit dem gleichen Mann ins Bett zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2005 um 11:12

Es wäre schlimm...
... wenn es keine freundschaftlichen Beziehungen zwischen Mann und Frau gäbe!
Ich für meinen Teil pflege sehr viele Kontakte zu Frauen, mit denen ich über alles reden kann und mit denen ich viel unternehme. Das Thema Sex ist dabei aussen vor, da ich mittlerweile eine feste Partnerin habe.
Klar, mit der einen oder anderen habe ich früher mal eine Beziehung oder nur Sex gehabt.
Umso schöner dass wir uns immer noch so gut verstehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2005 um 11:40

Das klappt auf jeden fall...
.... hallo! also ich habe viele bekannte freunde, kumpels mit denen ich befreundet bin. mit ein paar davon habe, hatte ich auch sex, ohne grosses beziehungsgequatsche. er ist spitz, ich bin es auch, also trifft man sich, man hat sex, geht vielleicht noch was essen oder ins kino und es war ein schöner tag. das geht sehr wohl. ich wollte mit denen keine beziehung haben, da ich sie nicht liebe, aber es sind meine kumpels.
ich unterscheide zwischen sex, rein aus geilheit und sex mit dem partner aus liebe.

zur zeit habe ich einen festen freund und habe keinen geschlechtsverkehr mit anderen männern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2005 um 1:36

Bei mir würde das nicht gehen
...also alles andere ausser Sex geht...bei mir zumindest.

Ich muss eine emotionale Beziehung zu einem Mann haben, die über eine Freundschaft hinausgeht um Sex mit ihm zu haben...aber das ist meine Anischt der Dinge...gibt best. auch andere.

Also eine Freundin von mir schläft Momentan mit 2 Männern...will aber mit einem eine Beziehung...also geht es zumindest bei dem einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook