Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ne Frage an alle Männer...

Mal ne Frage an alle Männer...

5. Januar 2011 um 19:40

Mein Mann ist ein ziemlich heißes Teil und hat nur Sex im Kopf. Und seine Lieblingsbeschäftigung ist ( außer Sex haben) ... Jederzeit, überall, allein, mit mir gemeinsam. Sobald er nen geilen Arsch sieht wichst er darüber. Ich hab da kein Problem mit (ich profitiere nur davon). Mich interessiert
einfach nur ob andere Männer auch so ticken.
Gruß Moni

5. Januar 2011 um 19:49

Ups
Seine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich sich selbst zu befriedigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 20:08


doch nicht echt. Er benutzt geile Ärsche doch nur fürs Kopfkino. Machst du etwa sowas nicht? Er erzählt mir dann einfach nur was ihn geil gemacht hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 22:49

Bären müssen auch notdurft verrichten !!!
ja wenn er muss !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 22:56
In Antwort auf ulrik_12674393

Bären müssen auch notdurft verrichten !!!
ja wenn er muss !!!

Total normal
Vollkommen normal, hast halt ein besonders potentes Exemplar erwischt.

Geniesse es!

Mir wurde mal ein erhöhter Testosteronspiegel unterstellt, meine Lady hatte wohl in der Vergangenheit nur Männer gehabt die nach 20 min fertig waren und max. 2 x wollten.

Gibt solche und solche, also alles iO.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 22:57

Mann masturbiert zu viel ?
wenn er sich häufig selbstbefriedigt ist dagegen nichts zu sagen. es soll männer geben, die jeden tag bis zu 10 mal können. schlimm wird es erst, wenn seine partnerin darunter leidet, weil er dann immer direkt gv haben will, wenn er geil ist.

die meisten männer haben nicht soviel sexpower wie dein toller typ. halt dir den supermann schön warm. und lasse dir von niemandem einreden, das das auf dauer schädlich ist. das stimmt auf keinen fall.

wenn er dabei auch auf deine bedürfnisse voll eingeht und du in keiner weise darunter leidest, ist das nicht schlimm. mit der zeit lässt das dann auch nach.

LG Clemens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rollstuhlfahrer!(in)
Von: futzi5
neu
5. Januar 2011 um 21:42
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook